Weekly Review #28


Samstag, 29.08.2015


Hi meine Lieben!

Welche Serien ich gesehen habe | Endlich sind wir mit Breaking Bad fertig geworden. Ich muss allerdings sagen, dass ich vom richtigen Ende etwas enttäuscht war. Das Ende der vorletzten Staffel hat mich da doch um einiges mehr geflashed. Ansonsten sind ja momentan wieder einige Serien vorbei, deshalb haben wir mit etwas Neuem angefangen und zwar Supernatural und Fear the Walking Dead. Supernatural gibt es ja nun schon echt lange, mittlerweile 11 Staffeln oder sowas in der Art? Naja ich finde es ganz gut bisher da jede Folge so ein kleiner Horrorfilm ist wo man sich auch vielleicht mal zwischendurch erschreckt. Fear the Walking Dead ist ja das Spin off von Walking Dead und bisher gibt es nur die eine Folge. Kann noch nicht viel dazu sagen, weil es noch nicht so richtig losgegangen ist.
Ansonsten ist Under The Dome wieder da. Naja ich weiß nicht, irgendwie wird die Serie jetzt merkwürdig. Auch hier muss man abwarten.

Wo ich eingeladen war | Ich war letzte Woche Sonntag zum ersten Mal auf einem Junggesellenabschied von meiner Cousine eingeladen. Bisher bin ich nie hingegangen, weil die üblichen JGA einfach so gar nicht mein Ding sind. Dieser war aber sehr chillig. Zuerst gabs ein Frühstücksbuffet und anschließend eine Bootsfahrt auf dem Baldeneysee. Ein wirklich schöner Sonntag. Habe mir nur leider Sonnenbrand auf dem Kopf geholt ^^ Zwischen den Haaren kann man sich ja nicht eincremen ;)

Was Orangensaft so anrichten kann | Ich hab es leider geschafft mir eine Speiseröhrenentzündung zu holen. Tja das war wohl einfach mal wieder Pech. Die Schmerzen beim schlucken und essen waren irgendwann nicht mehr wirklich erträglich und ich wusste zum Arzt. Nun geht es mir schon wieder besser.

Worauf ich mich freue | Nicht mehr lange dann geht es endlich nach London. Bin schon so langsam am überlegen welche Klamotten ich mitnehmen könnte, die Urlaubscheckliste hab ich auch schon geschrieben :) Macht ihr das auch immer? Bin schon richtig aufgeregt und gespannt was wir erleben werden. Auch das englische Frühstück ist bestimmt cool. Ich esse ja gerne warm. Bin eigentlich nicht so der Brot-Fan.

Was ich gegessen habe | So langsam kann ich wieder mehr essen. Wegen meiner Entzündung war natürlich Schonkost angesagt. Total nervig und man hat das Gefühl man darf gar nichts mehr. Naja da war dann mal wieder viel Kartoffeln und Salat und essen angesagt. Gott sei dank liebe ich Salat. Sollte dann aber schon ein gemischter sein mit Mais, Paprika, Tomaten, Kidneybohnen und Feta. manchmal noch zusätzlich mit Tunfisch und Zwiebeln. Ich unfachmännisch mega lecker.

Wie war eure Woche?

Eure


7 Kommentare

  1. Das mit der Speiseröhrenentzündung klingt echt übel :/ hoffe es geht schnell weg.
    Finde Halsschmerzen schon ätzend, aber das ist bestimmt noch schmerzhafter.
    Die Idee mit der Weekly Review ist echt gut. Finde es sehr interessant was andere Leute so
    machen :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post!
    Und das mit der Speiseröhrenentzündung tut mir leid. Gute Besserung!
    Und ich schreibe auch immer Packlisten. ;)
    Da ich ja noch Ferien habe, war meine Woche sehr entspannt und ich habe ein paar Dinge erledigt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post, Liebes! Das klingt nach einer wirklich tollen Woche und viel viel Spaß in London!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Uff, die Entzündung hört sich ja heftig an!! Gute Besserung! <3
    Ich möchte auch gerne mal wieder nach London... Das wäre ein Traum *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, Speiseröhrenentzündung klingt echt nicht gut, gute Besserung!
    Ich liebe es auch, Packlisten zu schreiben:)
    Ich finde deine Weekly Reviews immer sehr interessant, hoffentlich kommen noch viele weitere;)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein du Arme! Ich wusste gar nicht, was Orangensaft alles anrichten kann! :0 Du Arme, wirklich, ich hoffe, dir geht es wieder besser!<3 Ich wünsche dir schonmal ganz, ganz viel Spaß in London und eine tolle Zeit dort!
    Sehr schöner Post wie immer!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rückblick :) Ich bin gespannt wie dir England gefällt, dahin möchte ich so gerne auch einmal :) Gute Besserung für deine Entzündung!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...