Weekly Review #27

Was es Neues gibt | Wir haben nach mehreren Jahren jetzt endlich mal wieder einen kleinen Urlaub gebucht und zwar nach London. Da wollte ich schon ganz lange mal hin und nun ist es in meinem nächsten Urlaub endlich soweit. Leider heißt es noch einen vollen Monat warten aber dann geht es los. Natürlich ist die Kamera dabei, sodass ich auch jede Menge Fotos für euch machen kann. Für diejenigen, die noch nicht in London waren, gibt es dann sicherlich auch den ein oder anderen Tipp. Habt ihr vielleicht auch ein paar Tipps für mich was ich mir ansehen soll?

Welchen Film wir gesehen haben | Wir waren seit längerem mal wieder im Kino und haben uns natürlich die Minions angesehen. Ich hatte irgendwie viel zu hohe Erwartungen an den Film. Denke mal deswegen fand ich ihn nicht so toll wie alle anderen. Das ist immer der Fehler wenn man zu große Erwartungen hat. Naja vielleicht gefällt er mir beim zweiten Mal schon besser, wenn man auf dem Sofa seine Ruhe hat. Dann haben wir noch mit einer Freunden einnen Film geschaut und zwar Cinderella. Den hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ich meine natürlich die neue Version von 2015 mit Menschen. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Was wir gegessen haben | Zunächst haben wir das neue Factory Bottrop mal ausprobiert und ich fand es an sich ganz nett dort, allerdings ist die Lage etwas kritisch. Ist schon ein kleines Stück außerhalb von der Stadt und auch wenn man mit dem Navi fährt total versteckt. War schon etwas Sucherei. Parkplätze sind am Wochenende denk ich auch eher schwierig zu bekommen. Jedenfalls hatte ich mir all you can eat Spare Ribs bestellt, obwohl ich normalerweise gar nicht so der große Fleischesser bin. Aber ich sag es euch Leute das war so lecker ich konnte nicht genug davon bekommen. Auf jeden Fall wieder!!! Dann haben wir diese Woche auch noch gebratene Nudeln gegessen bei Thai Curry Delhi, eine Kette die ihr wahrscheinlich alle schon mal irgendwo gesehen habt. War sehr lecker und günstig. Den Rest könnte man gut einpacken :) kann ich auch nur empfehlen. Die Nudeln haben am nächsten Tag noch genauso lecker geschmeckt wie am Vortag.
Dann waren wir noch bei McDonalds, 2mal sogar, weil es da ja momentan die neuen Gläser gibt und die sammeln wir eigentlich immer. Und ja, sie haben mal wieder meine heißgeliebten Wedges mit Sourcream. Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen.... ^^



Was wir sonst noch unternommen haben | Wir haben mal wieder lecker gegrillt und hatten dieses Mal auch Stockbrot und Grillkäse dabei. Den von Lidl im Kühlregal wo das Grillfleisch ist kann ich euch sehr empfehlen. Der schmeckt meiner Meinung nach viel besser als die neuen Markenprodukte. Wenn ihr Feta mögt probiert ihn mal aus :)
Dann waren wir noch in Düsseldorf. Die Stadt hat mich echt beeindruckt. Ich weiß auch nicht es war irgendwie so anders als hier in der Gegend. Ich hatte irgendwie so das Urlaubsfeeling und hab mich bisschen gefühlt wie in Paris. Jedenfalls wollte ich unbedingt zum Forever21 da es hier in unmittelbarer Nähe ja noch keinen gibt. Der Laden hat mich jedoch etwas enttäuscht. Die meisten Klamotten haben mir gar nicht gefallen. Ein paar Sachen habe ich jedoch trotzdem gekauft. Der Haul folgt bald. Naja vielleicht ist der Forever 21 in London ja mehr mein Geschmack. Und dann habe ich mir noch einen Wunsch erfüllt. Ich habe mir meine erste Michael Kors Tasche dort im MK Store gekauft. Bin total happy :)

Aktuelle Serien| Momentan hat ja the 100 auf Deutsch angefangen und läuft auf Pro7, wie ihr ja vielleicht wisst liebe ich diese Serie, aber in Deutsch ist sie total furchtbar. Das Geht einfach gar nicht. Deshalb bitte unbedingt auf Deutsch gucken! Last Ship geht nun auch endlich weiter. So eine tolle spannende Serie. Freue mich jede Woche auf eine neue Folge. Nebenbei schauen wir weiterhin noch Flash, Gotham, 2 Broke Girls, Forever, Extant und Breaking Bad. Hatte ich euch schon von Extant berichtet? Eine neue sehr spannende Serie mit Halle Berry. Man muss jedoch ein paar Folgen abwarten dann wird es besser. Es geht darum, dass sie 13 Monate alleine im All auf einer Mission war und dann schwanger zurückkehrt. Alles sehr mysteriös. Zusätzlich haben sie uns ihr Mann einen Roboter als Kind weil sie eigentlich keine Kinder bekommen kann.

Wie war eure Woche?



2 Kommentare

  1. Schöner Rückblick.
    War letzte Woche auch in dem Film die Minions, fand ihn eigentlich ganz lustig, vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack.
    Liebst Jacqueline
    von Jacqueline Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Eileen
    Ich finde deinen Blog total schön. Schade, dass ich ihn nicht früher entdeckt.
    Der Wochenrückblick ist richtig interessant, vielleicht magst du deine Michael Kors Tasche ja mal auf deinem Blog vorstellen.

    Ich feiere momentan meinen 2-Jährigen Blogger-Geburtstag zu gewinnen gibt es eine prall gefüllte Michael Kors Kosmetik Tasche und ganz viele Schul-Accessoires - vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...