Something new | DM Haul


Samstag, 15.08.2015

Hallo meine Süßen!

Bei uns in der Nähe hat gerade ein neuer und sehr schöner DM eröffnet, worüber ich sehr glücklich bin. Es ist eigentlich genauso weit weg wie der andere und man kann auch besser parken. Hoffentlich gibt es dort nun auch alle Limited editions, die ich bei dem anderen DM oft vermisst habe.

Die ersten Tage gibt es ja immer 10% Rabatt auf alles und da hab ich natürlich ordentlich zugeschlagen. Kleine Pröbchen gabs auch noch geschenkt. Ich werde nun öfters hinfahren.

Heute zeige ich euch ein paar der Sachen die ich dort eingekauft habe. Ich hoffe sie gefallen euch :)


Wusstet ihr schon, dass DM nun ganz neu auch Washi Tape im Sortiment hat? Ich habs auch erst jetzt bemerkt und fand di Motive total süß. Gab glaub ich noch 3 oder 4 andere Sets. Die werde ich mir wahrscheinlich nach und nach besorgen. Das erste Set nennt sich Geburtstag für 2,95 EUR und das zweite Romantik für 2,45 EUR


Es musste mal wieder eine neue Zahncreme her. Ich habe mich für diese von Colgate entschieden, da sie einen sehr frischen Atem macht. Das gefällt mir besonders gut. 1,65 EUR


Natürlich brauchte ich auch ein paar Backups, nämlich meine Mascara von Maybelline für 9,45 EUR und den Fit Me Concealer in der Nummer 10 für 4,95 EUR

Dann gabs für mich auch noch zwei neue Produkte, die ihr denke ich alle bereits kennt. Das essence all about matt powder hatte ich bisher noch nicht und wollte es nun endlich mal ausprobieren 2,95 EUR. Genauso wie den Liqiud Liner in waterproof von Catrice für 3,75 EUR. Bin auf beides schon sehr gespannt.


Neues Balea Duschgel musste auch her. Da habe ich mich für diese drei Sorten entschieden. Je 0,55 EUR


Meine Kollegin Steffi hat mit diesen Nagellackentferner von ebelin empfohlen. Den normalen mag ich ja gar nicht, deswegen hoffe ich dass dieser besser ist und auch Glitzerlack leicht entfernt. 1,95 EUR


Bisher hatte ich nur die sundance Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor 20. Nun wollte ich auch mal die 50er Version ausprobieren, da ich den anderen Stift täglich verwende. Ich denke ich werde auch diesen sehr gerne mögen :) 1,45 EUR


Es gab wieder eine Gratis Testen Aktion von Garnier. Wenn ihr das Oil Repair 3 Shampoo und die dazugehörige Spülung testen möchtet: Die Aktion ist leider vorbei, aber die Versiegelung von der Schadenlöscherserie kann man aktuell noch gratis testen. Je 1,75 EUR


Zu guter letzt hat mich dieser hübsche Raumerfrischer von Denk mit noch angesprochen. Schon alleine die Packung ist so hübsch. 1,75 EUR


Wie gefallen euch die Produkte? Ich bin auf einige davon schon sehr gespannt.

Liebe Grüße



PS: Meine Blogvorstellung geht noch bis zum 31.08.2015. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 

10 Kommentare

  1. Super Ausbeute :D
    Das Washi- Tape ist voll schön

    Toller Blog <3

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Happy weekend!
    Maybe we could affiliate? <3
    Follow me = follow back

    Isabelle.
    modellabella blog NEW POST

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Der Lippi mit dem Lichtschutzfaktor 50 ist super, werde ich mir nun auch holen!
    Praktisch für zwischendurch mal unters Auge zu geben oder auf meine dunklen Muttermale! Supi Tipp!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Waaas dm hat jetzt auch Washi Tapes? Da muss ich doch glatt mal vorbeischauen :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul !
    Ich wusste gar nicht das es bei DM jetzt Washi Tape gibt.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great haul, I'm curious about the Garnier oil repair shampoo
    Sweetie tried to follow you back but computer won't load the GFC --'
    Please remind me later, I already follow you now on Bloglovin

    modellabella blog NEW POST

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Sachen!
    Es gibt Washi-Tapes *.* Ich muss zu Dm :D Ich liebe Washi-Tapes und man kann sie für so viele Sachen benutzten :D

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
  9. Das washi tape ist ja total süss.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön!<3 Toller Haul! Das Washi Tape ist ja mal wahnsinnig schön und noch so günstig! Vielen Dank für den Tipp, liebe Eileen!<3 Ich werde es mir definitiv auch kaufen, wenn ich es finde! :D

    Alles Liebe,
    deine Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...