Something new | DM Haul


Dienstag, 25.08.2015

Hallo Ihr Süßen!

Gehts euch gut? Ich war letzte Woche noch ein zweites Mal im neuen DM, weil ich noch ein paar Sachen für den Urlaub gebraucht habe und auch für meine kaputten Haare. Ich weiß nicht wieso die so kaputt sind, denn ich wasche meine Haare nur alle zwei Tage, pflege die Spitzen mit Ölen und Hitze kommt auch so gut wie nie dran. Es ist mir ein Rätsel. Ich hoffe die Sachen die ich mir gekauft habe werden helfen.

ebelin Feuchtücher in der kleinen Packung für 0,85 EUR
ebelin Wattestäbchen Reisegröße für 0,50 EUR

Beide Sachen brauche ich unbedingt wenn wir bald nach London fahren. Die Feuchtüchter kann man gut gebrauchen, wenn man mal was gegessen hat und sich danach die fettigen Hände nicht waschen kann.
Ohrenstäbchen sind natürlich auch immer wichtig, auch zum schminken brauche ich Sie immer und ich mag es nicht, wenn die lose in der Tasche rumfliegen. Deswegen musste diese Reisegröße her.

Reise-Set für 2,55 EUR

Das Reise-Set hier habe ich auch bei den Minigrößen entdeckt. Finde ich sehr praktisch für die Reise um sich ein paar Sachen abzufüllen die man unbedingt braucht.

ebelin Haarklammern 12 Stück für 1,95 EUR
ebelin Haargummis für 2,25 EUR

Ist denk ich selbst erklärend ^^ Die Haargummis hatte ich bisher noch nicht in braun. Davon kann man ja sowieso nicht genug haben. Mit den kleinen Klämmerchen kann man sich die langen Haare auch mal wegstecken wenn sie lästig werden.

ebelin Peelinghandschuh für 1,45 EUR

Den Handschuh wollte ich gerne mal ausprobieren, weil ich mir mit den ganzen normalen Peelings immer die Dusche so versaue ^^ Gekauft habe ich ihn vorallem für die Arme und Beine.

CD Deo für 2,45 EUR

Das Deo habe ich bereits in der Minigröße in meiner Handtasche und mag den Geruch sehr gerne. Auch die Inhaltsstoffe sind super.

Balea Intensiv Haarmaske Vanille und Mandelöl für 1,95 EUR
Garnier Fructis Schadenlöscher Creme Kur für 3,45 EUR
Garnier Fructis Schaden Löscher Versiegelung für 4,45 EUR

Ja das ist nun meine Ausbeute um meine Haare wieder gesund zu pflegen. Ich hoffe es klappt.

essence express dry drops für 1,95 EUR
p2 sheer glam lipstick 061 My Valentine für 1,95 EUR

Zu guter Letzt habe ich mir noch die Dry Drops geholt. Habe sie auch schon getestet aber weiß noch nicht so recht wie ich sie finden soll. Bin noch nicht ganz sicher.
Der Lippenstift ist neu bei P2 und die Farbe ist einfach mega hübsch. Habe ihn auch schon getragen wie ihr sehen könnt und er gefällt mir richtig gut. 


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

eure


PS: Schon an meiner Blogvorstellung teilgenommen? Läuft noch bis zum 31.08.2015!

8 Kommentare

  1. Erstmal wünsche ich dir schon mal viel Spaß in London! :)
    Eine schöne Ausbeute hast du da. Den Lippenstift hab ich ebenfalls und mag ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Über einen Bericht ob die Haarprodukte geholfen haben würde ich mich freuen! :)
    Das Problem hatte ich auch und vermute, dass es von der Hitze draußen kommt. Mir hat eine Haarmaske von wella geholfen, die benutze ich 2 mal wöchentlich.
    Viel Spaß in London !
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Peeling Handschuh ist echt cool!
    Auch die anderen Sachen sind echt schön♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. :)
    Die Feuchttücher von Ebelin mag ich allerdings überhaupt nicht.

    Schöne Bilder.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Versiegelungscreme von Garnier habe ich auch und davon bin ich echt enttäuscht. Meine Haare lassen sich damit nicht mehr föhnen und sind total klebrig und strohig und das leider egal wie wenig ich nehme. Ich hoffe, das ist bei deinen Haaren anders. Ich benutze relativ viel Haar- und Kokosöl und habe so meine Haare wieder "normal" bekommen, nachdem ich eine Trockenheit- und Splissepidemie hatte.

    Liebe Grüße, Mella
    http://mellasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte hast du dir da herausgesucht :-)

    Liebe Grüße,
    Angie
    http://angiesbeautyzone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Haul!<3 Hat mir gut gefallen! Das Deo kaufe ich mir auch immer nach,hihi! :)
    Die Dry Drops mag ich ganz gerne, wenn es schnell gehen soll. Leider trocknen sie die Nägel in meinen Augen nicht ganz sooo schnell, aber durchaus schneller als ohne das Produkt. Ich weiß nicht, ob es am Nagellack liegt, aber ich glaube, ich bekomme manchmal solche kleinen Blässchen. Hast du auch das Problem? :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...