Outfit of the day #5


Dienstag, 18.08.2015

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut. Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch, was ich mit meiner neuen Kamera fotografiert habe. Momentan bin ich total verliebt in meine Blümchenschuhe, egal welche und trage sie fast täglich. Habt ihr auch so ein Teil was ihr fast jeden Tag tragt oder tragen wollt?


Schuhe | Colloseum
Hose | New Yorker
Top mit Fransen | New Yorker
Jeansjacke | H&M
Brille | Calvin Klein
Cap | Claires

Ich mag dieses Outfit total gerne, alles davon bis auf die Jacke ist relativ neu und könnte evtl. noch erhältlich sein.

Meine Haare sind mittlerweile auch schon ganz schön lang oder was meint ihr? Insgesamt lasse ich sie glaub ich seit Anfang 2013 wachsen. Ganz schön lange Zeit. Ich glaube ich würde sie daher nie wieder so kurz abschneiden lassen wir damals.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend :)

Eure

Ps: Denkt doch bitte auch an meine Blogvorstellung. Bisher haben nur sehr wenige teilgenommen, die Chancen stehen also sehr gut. Es kann jeder teilnehmen und ich freue mich auch über jeden Teilnehmer sehr. Bis zum 31.08. habt ihr noch Zeit.


3 Kommentare

  1. Ich persönlich würde das Outfit nicht tragen, aber dir steht es echt gut!
    Und deine Haare sind wirklich lang geworden. :) Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post :)

    vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht so chillig aus - ist sie bestimmt auch. :D
    Gefällt mir gut. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...