New in | Little DM Haul

Hi meine Lieben!

Ich war schnell bei DM und habe mir ein paar Sachen für unterwegs besorgt. Leider war vieles der LE, die ich gesucht hatte schon längst ausverkauft, aber naja macht ja nichts.
Ich fahre ja auch bald nach London in den Urlaub, da kann ich auch einiges gebrauchen.



Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich brauche unbedingt immer und überall einen kleinen Spiegel. Da es aber natürlich viel praktischer in Kombi mit einer Bürste ist, trage ich schon seit Jahren immer so eine kleine Klappbürste mit mir rum. Es wurde nun mal Zeit für eine neue. ebelin hat nun neue Bürsten in knalligen Farben auf den Markt gebracht. Da mir die Farbkombination allerdings weniger zugesagt hat, hab ich mich für das schlichte schwarz entschieden. Meine alte Bürste werde ich nun auf der Arbeit lassen. Mit 1,25 EUR sehr günstig wie ich finde :)



Dann konnte ich aus der Life is a journey LE noch diesen Bufferpinsel von ebelin ergattert. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Mein letzter Buffer ist mir ja leider kaputt gegangen. Dieser hier ist ideal für unterwegs da er eine kleine Kappe hat und man das durchsichtige hochschieben kann um dann die Pinselhaare zu schützen. Finde ich bisher super. Vielleicht bekommt ihr ja noch einen :) Mit 3,95 EUR ein stolzer Preis.

Habt ihr auch etwas aus der LE ergattert? Braucht ihr unterwegs auch immer unbedingt einen Spiegel??

eure


PS: Meine Blogvorstellung geht noch bis zum 31.08.2015. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 


6 Kommentare

  1. Tolle Sachen :) Ich habe auch so eine Bürste, wo ein Spiegel dran ist, finde ich auch echt praktisch für unterwegs :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Ich finde sowas echt super wenn man verreist :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch einen Buffer, nutzte ihn aber irgendwie nicht gerne, da er das flüssige Make up regelrecht frisst!
    Ist das bei diesem auch so?

    Liebst, Colli von tobeyoutiful - neuer Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der letzte von ebelin hat es nicht gefressen.

      Löschen
  4. Die Spiegelbürste ist toll, perfekt für die Handtasche :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul und tolle Produkte!<3 Die Bilder mit den Blumen im Hintergrund sind sehr schön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...