Düsseldorf Haul | Michael Kors, Forever 21, Douglas


Hallo meine Liebsten!

Wir waren die Tage mal unterwegs nach Düsseldorf. Dort haben wir uns die Stadt und den Rhein angesehen. Ein bisschen geshoppt wurde aber natürlich auch. Hier seht ihr meine Ausbeute. Ich habe mir auch einen langen Traum endlich erfüllt.

eos lip balm | sweet mint 5,99 EUR

Schmuck Forever 21 | Ohringe im Set 6,00 EUR und Kette 4,00 EUR

Hemd Forever 21 | 11,00 EUR

Pullover Forever 21 | 14,00 EUR


Handtasche | Michael Kors

Endlich habe ich mir diesen Wunsch nun erfüllt. Ich habe mich für das etwas kleinere Model mit Reißverschluss entschieden. Zwar gefiel mir das Innenleben da nicht so gut wie bei der größere, aber die andere hat einfach nicht zu meinem kleinen Körper gepasst. Das hätte irgendwie nicht schön ausgesehen. Ich bin jedenfalls mega happy und zufrieden mit der Tasche. Könnte mir auch vorstellen mir mal noch eine zu kaufen. Dann natürlich ein etwas kleines Model. Mal schauen :)


Wart ihr auch schonmal in Düsseldorf? Wie fandet ihr es dort?

eure


PS: Meine Blogvorstellung geht noch bis zum 31.08.2015. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 

6 Kommentare

  1. Liebe Eileen, gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön :* deine Bilder sind so schön hell und aussagekräftig! Diesen EOS Lipbalm hatte ich mir auch vor kurzem erst zugelegt & fand ihn immer sehr toll, habe aber auch schon von vielen negative Meinungen mitbekommen.

    Am Montag war ich erst mit einer Freundin im Münchner Forever 21 shoppen & ich habe für sie genau das selbe Hemd ausgesucht :)

    Die Mikael Kors Tasche ist sehr schön <3 Sie kommt auf dem Bild auch sehr riesig rüber.

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag! Die Sachen, die du gekauft hast sind mega schön!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über neue Leser und liebe Kommentare...
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe liebe liebe eos seit ich mir letztens in Deutschland einen gekauft habe
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Traum ♥
    In Düsseldorf war ich noch nicht, steht aber auch noch auf meiner To-Do-Liste :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon ein paar Mal in Düsseldorf, die Kö ist ja sehr bekannt :)
    Den Schmuck finde ich mega, ich steh voll auf solche geometrische Formen <3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kette ist mir gestern erstmal kaputt gegangen -.- musste ich wieder flicken aber hat geklappt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...