Xenos | New washi tape

Hi meine Lieben!


Ich konnte bei Xenos mal wieder nicht widerstehen und habe dort neues Washi Tape entdeckt. Oftmals wiederholt sich das Angebot, aber manchmal habe ich dann doch Glück.
Dieses Mal sind es zwei blumige Sets geworden, ja ich steh auf Blumen Haha ^^
Gefallen mir sehr gut. Pro Set hat es 1,99€ gekostet. Finde ich auf jeden Fall in Ordnung.
Mittlerweile habe ich schon 1,5 Kartons mit Washi Tape gefüllt. Es wird immer und immer mehr :) ein wirklich tolles Hobby. Wenn ihr auch mal mit dem filofaxen anfangen wollt und gerne bastelt dann empfehle ich euch auf jeden Fall Xenos und Hema :)


Bastelt ihr gerne bzw führt ihr auch einen schriftlichen Kalender oder seit ihr eher der digitale Typ der alles am Handy eingibt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend...


PS: Meine Blogvorstellung geht noch bis zum 31.08.2015. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 


3 Kommentare

  1. Ich habe auch meinen Blogplaner und bin echt froh über ihn!!
    Benutze ihn jeden Tag!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Echt total süße Washi Tapes *__* Toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für wunderschöne Tape`s!<3 Gefallen mir alle sehr! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...