Some new washi tape

Hi meine Hübschen!

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Schon etwas länger habe ich nun darauf gewartet, dass es bei Ikea noch weitere Washi Tapes im Sortiment gibt. Mein Wunsch wurde nun endlich erfüllt.

Wie ihr sehen könnt habe ich drei neue Tapes von Ikea mitgebracht. Diese waren alle in einem Set und dieses Set gab es in den pinken und in grünen Tönen. Beide gefielen mir sehr gut, habe mich jedoch dann dennoch nur für ein Set entschieden, da es mir sonst zu teuer geworden wäre.
Die drei Rollen haben übrigens den Namen Käresta und haben 2,99€ gekostet.

Mir gefallen die Farbverläufe sehr und auch Schmetterlinge mag ich sehr gerne :) ich finde es hat sich total gelohnt. Beachtet bitte, dass die einzelnen Rollen ein wenig breiter sind als die üblichen Tapes. Dies nur zur Info für euch.

Wie gefällt euch das Set? Ich glaube ich besorge mir bei Gelegenheit auch noch das grüne :)

Alles Liebe,



6 Kommentare

  1. Die sehen echt süß aus!:) Ich besitze leider noch keine Washi Tapes :(
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig niedlich aus :) Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Ikea auch ein paar neue Washi Tapes zugelegt, ich kann davon zur Zeit gar nicht genug bekommen, hihi :)

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Sehen echt cool aus. Mach doch mal ein Bild einer kalenderwoche. Zu Persönliche Einträge kannst du ja überdecken. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mir einen weiteren Grund gegeben nach IKEA zu fahren.... ;)
    Sieht super süß aus!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt toll aus, gefallen mir total gut :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Noch so tolle Tape`s! Ich brauche sie auch,hihi! Toller Post!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...