Review: essence Fun Fair Trend edition

Hi meine Lieben!


Heute würde ich euch gerne einige der neuen essence Produkte aus der Fun Fair Trend Edition vorstellen. Diese wurden mir von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür. Habe mich sehr gefreut :)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Die Edition ist ab Mitte Juli bis Mitte August erhältlich ~.~.~.~.~.~.~.~.~

essence fun fair lipstick 01 Ring Around the rosy 2,29€

Den Lipstick wird in zwei Farben geben. Mir gefällt der rosane recht gut. Habe ich nun schon einmal im Alltag auf der Arbeit getragen. Die Deckkraft ist wie angekündigt nich allzu stark, was ich aber für den Alltag ganz gut finde. Man kann die Farbe jedoch gut aufbauen oder halt eben auch sehr dezent tragen. Den Schimmer hätte man jedoch für meinen Geschmack weglassen können. Matt wie die folgenden Lacke wäre schöner gewesen. Aber das ist nur meine Meinung. Von dem süßlichen Duft merke ich bei diesem Produkt nichts. Weder am Stick selbst noch auf den Lippen. Mein Freund sagte es riecht nach Erdbeer oder Himbeer aber selbst wenn ich mich ganz stark auf den Geruch konzentriere nehme ich den nur minimal bis gar nicht wahr. Wäre mir jedenfalls viel zu wenig Duft, zumindest wenn ich einen Duft erwarte ;) 

Nail Polish 03 Ring Around the Rosy und 04 sweethearts sweet tooth 1,79€

Alle Lacke haben ein Satin Matt finish und duften nach dem Auftragen in verschiedenen Richtungen die an einen Kirmesbesuch erinnern sollen. Den Duft nehme ich nach dem trocknen auch deutlich wahr jedoch riecht es für mich nicht nach Popcorn oder Apfel sondern einfach mehr nach Kaugummi.  Nur wenn ich mich extrem drauf konzentriere nehme ich einen kleinen Unterschied wahr. 
Es ist ein sehr feiner silbriger Schimmer enthalten, den man nach dem trocknen allerdings nicht mehr sieht. Beide Farben gefallen mir jedoch auf den Nägeln sehr gut. Werde ich auf jeden Fall öfters tragen. Kann ich euch definitiv weiterempfehlen. Deckkraft ist auch super.

Fun Fair cotton candy nails 2,49€ 

Das Nagelpuder mit Glitzer soll den Nägeln einen Zuckerwatteneffekt verleihen. Ich find das gar nicht mal schlecht, jedoch sind die Nägel danach einfach nur flauschig. An Zuckerwatteneffekt würde ich da ehrlich gesagt nicht denken. Im Alltag auch eher nicht tragbar, aber für Karneval sicherlich keine schlechte Idee. Die Verpackung an sich ist echt gut gemacht, damit das ganze Zeug nicht überall rumfliegt. Man streut es leicht über den feuchten Nagellack. Das überschüssige klopft man leicht ab. Wirklich sehr einfache Anwendung. Preis könnte allerdings etwas günstiger sein wie die Nagellacke, da es nur eine Spielerei ist. 



Fun fair baked eyeshadow 01 youre meint blowing und 03 plump it up! 2,79€

Die Farben an sich sind schön, mir jedoch für eine LE etwas zu alltäglich. Finde sie sind jetzt nichts besonderes. Denke man kann jedoch gut damit ein Smokey Eye schminken. Die angegeben Farben kann ich jedoch nicht wirklich erkennen. Das mint sieht eher aus wie ein helles Creme. Die Farben müssten schon ein wenig stärker sein und besser rauskommen.

Fun fair Schimmer pearls 3,49€

Ich muss sagen ich bin eher so ein Fan von gepressten Highlighter. Das ist mir irgendwie immer lieber als solche Perlen oder ähnliches. So habe ich mehr das Gefühl, dass sich der ganze Schimmer nicht überall im Raum verteilt und fest da bleibt wo er soll. Hätte ich mir persönlich jetzt nicht gekauft. 

Blush 02 sweethearts Sweet tooth 2,99€

Der Blush ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Habe ihn schon die ganze Woche verwendet und er gefällt mir sehr gut. Schimmer ist auch schon enthalten sodass man keinen extra Highlighter benötigt.  Ich denke das ist auf jeden Fall mein Lieblingsprodukt aus der ganzen Reihe. 
Wenn ihr euch fragt was dieser Abdruck auf dem Blush ist der wie ein Fingerabdruck aussieht: Ja das frage ich mich auch. Kam leider schon so bei mir an und sah so aus als wenn jemand seinen Finger reingedrückt hätte. Im Laden hätte ich das definitiv nicht genommen. Mag es nicht wenn Leute einfach in die Produkte gehen anstatt an den Tester. Vielleicht hier ein Fehler beim pressen. Ich würde da nochmal verstärkt darauf achten, ob noch mehr Produkte so aussehen, weil die Kunden das dann glaub ich Unternehmen kaufen und meinen da war schon jemand dran. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Einzelfall :)

Schimmer pearls, eyeshadows, Blush 


Wie gefallen euch die Produkte? Ich mag die Nagellacke und den Blush am liebsten. Danach folgt der Lippenstift. Den Rest hätte ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm gehabt.

Werdet ihr euch die Trend Edition anschauen? Wenn ja welches Produkt interessiert euch am meisten? 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Genießt das Wetter ihr Süßen!









3 Kommentare

  1. Super schöner Post mit tollen Bildern :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Was für ein toller Post, meine Liebe! Echt schöne Vorstellung und tolle Review!<3
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Produkttest, freut mich sehr für dich, wirklich! :)
    Der Blush sieht toll aus und auch die Nagellacke gefallen mir!
    Sehr schöne Bilder, übrigens!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich werde den Blush unbedingt ausprobieren. Eyeshadow hält bei mir leider nie auch nicht wenn ich eine Base auftragen. schon mehrere probiert. Von duftenden lippenstiften, labello, lipgloss etc wird mir immer übel. Klingt komisch ich weiß

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...