New: Victoria Secret Bodyspay

Hallo meine Süßen!

Ich war die Tage mal wieder bei Müller in der Stadt und konnte da leider nicht an den Victorias Secret Sachen vorbeigehen. Erst recht nicht als ich gesehen habe, dass es alle Bodysprays für 9,99€ gibt. Die haben dort anscheinend gerade eine Aktion. Wie lange die geht weiß ich leider nicht. Müsst ihr vielleicht mal schauen...



Ich habe mich dieses Mal für Mango Temptation entschieden. Schon alleine die Flasche ist Mega hübsch. Macht sich sehr gut im Regal oder sonst wo. Auf jeden Fall ein Blickfang. Duftet jedenfalls nach Mango und Hibiskus. Der Duft gefällt mir sehr.


Habt ihr auch schon Bodysprays? Wenn ja von welcher Marke? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Alles Liebe,


PS: Meine Blogvorstellung geht noch bis zum 31.08.2015. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 

7 Kommentare

  1. LOVELY
    NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/family-histroy-read-all-about-it.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die habe ich neulich auch zum ersten Mal bei Müller gesehen, fand 14,99 Euro aber ein bisschen teuer für Bodyspray. Ich glaube jetzt geh ich nächste Woche nochmal hin, vielleicht gibt's die Aktion ja auch in meinem Müller :))

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen VSBS habe ich schon soooooo viele gehört, scheinen ja total beliebt zu sein.
    Ich verwende gar kein Bodyspray, nur normles Parfüm.

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  4. uii die Bodyspray´s reizen mich auch jedes Mal, wenn ich im Müller bin - vlt kaufe ich mir wirklich mal eins.
    Derzeit nutze ich das in one ginger morning von treacle moon.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich wusste gar nicht, dass es bei Müller Produkte von Victorias Secret gibt. :o
    Dann muss ich da wohl mal demnächst vorbeischauen...
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Witzig, ich bin gerade für ein paar Tage in einem Hotel Wellness ( http://www.biohotelelite.it ) und haber hier ein paar Mädels kennen gelernt, und die eine hat mir eben ganeu von diesem Spray vorgeschwärmt, da war ich jedoch noch gänzlich unwissend^^...Nun gut, man lernt immer dazu...Danke für deinen Beitrag! LG, Nora

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...