New dress

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch gut. Ich wollte euch heute gerne mein neues und erstes Maxikleid vorstellen. Ich hab echt lange nach einem schönen gesucht und bin nun bei Aldi Nord fündig geworden. Hätte ich auch nie gedacht ^^


Das Muster und die Farben sind in meinen Augen einfach wunderschön. Die Träger sind verstellbar, was für mich auch immer ein großes Plus ist.


And der Taille hat es ein Gummiband, dort kann man es auch ein wenig locker nach oben ziehen, damit es luftiger fällt.


Der Stoff ist einfach wunderbar angenehm und sehr weich. Bezahlt habe ich 9,99 €


Wie gefällt euch das Kleid? Habt ihr auch Maxikleider?

Alles Liebe


PS: Meine Blogvorstellung geht noch bis zum 31.08.2015. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 




3 Kommentare

  1. Jaja, bei Aldi findet man manchmal so einige Schätzchen!
    Ich mag persönlich generell keine Kleider, habe glaube ich nur eins, was ich noch nie an hatte :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Hast du auch ein Bild vom kleid in voller Länge?

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wirklich süß aus, Liebes! Bei Aldi findet man ab und zu wirklich kleine Schätze.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...