New camera

Hi meine Lieben!

Ich dachte mir nach nun einem Jahr ist es mal an der Zeit etwas von meine Wishlist zu streichen. Ich habe mir nun für mich und euch eine Spiegelreflexkamera gekauft, damit ich in Zukunft bessere Bilder für euch machen kann :) Ich hoffe ihr seit darüber auch ein wenig erfreut.

Ich habe mich nach diversen Empfehlungen für die Einsteigerkamera Nikon D3200 entschieden. Diese Kamera wurde im Internet sehr oft gelobt und war Preis-Leistungssieger. Vorallem bringt die Kamera euch auch ein bisschen bei wie man fotografiert, denn die Funktionen können einen erst ganz schön überfordern. Das geht im sogenannten "Guide"-Modus. Echt eine total tolle Sache.

Momentan gibt es die Kamera bei Media Markt in einem guten Angebot mit Tasche und Speicherkarte.

Ich habe für euch schonmal ein paar Probebilder geschossen. Ich hoffe sie gefallen euch. Das Wetter war die letzten Tage hier leider wieder sehr schlecht. Die Sonne kam gar nicht raus, aber davon wollen wir uns mal nicht unterkriegen lassen :)








Wie gefallen euch die Fotos? Habt ihr eine Empfehlung für mich was ich mit der Kamera unbedingt nochmal ausprobieren soll?

Welche Kamera benutzt ihr für eure privaten oder Blogfotos?

Eure


PS: Meine Blogvorstellung geht noch bis zum 31.08.2015. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 

5 Kommentare

  1. Super schöne Bilder :) Echt toll! Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Great camera and great photos!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Canon eos 600d für meine Blogfotos!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich tolle Fotos! Die Investition hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kamera!<3 Freut mich, dass du dir endlich den Wunsch erfüllt hast!
    Ich freue mich auf deine Bilder!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...