DM Produkttest | David Beckham Beyond

Hallo zusammen!

Ich durfte für DM das neue David Beckham Beyond testen, ein neuer Duft von ihm welcher wohl jetzt Ende Juli erhältlich sein soll. Da das Parfüm natürlich für Männer ist habe ich auch meinen Freund nach seiner Meinung dazu gefragt, da er es ab jetzt natürlich weiter benutzen wird.
Danke liebes DM-Team, dass ihr mir den Duft zur Verfügung gestellt habt :)

 
So sieht nun die Umverpackung des Duftes auf den ersten Blick aus. Ich finde es eigentlich ganz schlicht und schick. Sollte der breiten Masse eigentlich gut gefallen und bleibt auch dem vorherigen Stil von David Beckham treu.

Wir haben die 40ml Version, es wird auch noch 60ml und 90ml geben. Ich finde 40ml ist aber eigentlich schon eine gute Größe und völlig ausreichend.


Der Flakon an sich ist eher dunkel gestaltet, was den Duft aber auch wieder sehr schick wirken lässt. Das Design wirkt so nicht überladen. Für mich macht es einen sehr guten Eindruck und sieht im Schrank jedes Mannes auch super gut aus.

Kosten werden 40ml wohl ca. um die 14 € also im absolut erschwinglichen Bereich für jedermann, was ich sehr ansprechend finde.
Da 
Da ich im Düfte beschreiben echt sehr schlecht bin hier mal ein paar Informationen zur Duftnote:

"David Beckham Beyond beginnt mit Mojito Akkorden die mit strahlender Grapefruit und Kardamon verbunden ist. Holzige Zedernoten werden im Herzen von Geranie und schwarzem Pfeffer gewürzt, während Vanille und Patschuli Wärme und Tiefe addieren. Maskuline Ledernoten bestimmen die  charakteristische Signatur der Edition."

Also uns gefällt der Duft ganz gut, er erinnert mich persönlich an One Million von Paco Rabanne, allerdings ist der Duft nicht so stark. Also One Million ist mir persönlich schon zu intensiv. Beyond ist ein wenig zu schwach und hält leider nicht sehr lange. Bereits nach kurzer Zeit haben wir den Duft nicht mehr wahrgenommen. Das ist ein wenig schade, aber für den Preis wahrscheinlich auch normal. Wünscht man sich also einen nicht so schweren und starken Duft, dann ist Beyond die richtige Wahl.
Die Ähnlichkeiten der beiden wird wahrscheinlich am Kardamom, dem schwarzen Pfeffer und der Ledernote liegen.

Meinem Freund gefällt der Duft auf jeden Fall gut, da er schön männlich riecht. Mich konnte er ebenfalls überzeugen.

Ein bisschen muss man David Beckham natürlich auch mögen wenn man sich für seinen Duft entscheidet, aber wir sind da sehr neutral eingestellt.

Als kleines Geschenk zwischendurch auf jeden Fall keine schlechte Wahl. Äußerlich macht es ja auch einiges her.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen und vielleicht weitergeholfen. Mögt ihr David Beckham und seine Düfte? Wenn ja welcher ist sein bisher bester Duft in euren Augen?

Liebe Grüße,




2 Kommentare

  1. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich kenne das Parfüm noch gar nicht.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr ! :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...