1 Jahr Beautyarea & More [Blogvorstellung]

Hallo meine lieben Leser!

Schon ein Jahr blogge ich hier auf Beautyarea&more und die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen. Geht es euch auch so?
Ich wollte mich bei euch für die zahlreichen Seitenaufrufe, über 1000 Kommentare und über 140 Follower bedanken. Ihr seit einfach toll und ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Das bloggen ist für mich zu einem wichtigen Hobby geworden, welches ich nicht mehr missen möchte <3

Als Dankeschön würde ich gerne eine Blogvorstellung starten. Ich hoffe ihr freut euch. Mitmachen kann jeder, egal ob Anfänger oder bereits bekannter Blogger mit vielen Followern. Das ist ganz egal ;) Vorstellen werde ich mindestens 3 Blogs, die genaue Anzahl entscheide ich spontan. Wenn ihr beim letzten Mal nicht ausgewählt wurdet, nehmt doch gerne erneut teil.



Die Teilnahmebedingungen

1. Seid bzw. werdet Leser meines Blogs
2. Erwähnt die Blogvorstellung bitte auf eurem Blog z.B. in der Sidebar
3. Ein Kommentar mit eurem Namen, Alter, Blogthemen und Link. Erzählt ein bisschen etwas interessantes über euch persönlich oder euren Blog
4. Was gefällt euch an meinem Blog? Was könnte ich verbessern?
5. Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir eure Bilder für die Blogvorstellung zu verwenden

Die Blogvorstellung endet am 31.08.2015


Ich hoffe ihr nehmt zahlreich an der Blogvorstellung teil.

Eure


9 Kommentare

  1. Hey Eileen,
    wow 1 Jahr schon! Alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag :) Mein Name ist Marina, bin 19 Jahre alt und ich blogge in meinem Blog -->ThinkingOutLoud<-- über Fashion, Beauty, Food und Lifestyle. Ich geh bald 1 Jahr nach Australien und da werde ich natürlich auch so oft wie möglich meine Erlebnisse mit euch teilen!:) Gerne blogge ich auch einfach nur über ein Thema, über das ich mit euch diskutieren möchte. Ich find das immer total spannend, was andere zu einem bestimmten Thema sagen.
    An deinem Blog gefällt mir am meisten, dass du dich immer möglichst kurz fasst, aber trotzdem alles wichtige drin steht und dass du sehr authentisch und sympathisch rüber kommst!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--


    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)
    Da mache ich doch gleich mal mit :) Ich heiße Franziska, bin 22 Jahre alt und auf meinem Blog 'Little Things' dreht sich alles um Beauty, Lifestyle sowie gesunde Ernährung :) Das heißt, auf meinem Blog gibt's von Tipps zur Organisation des Alltags bis hin zu leckeren Rezepten oder Beautytipps ganz viel zu entdecken :) Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog für die Vorstellung auswählen würdest! Ich folge dir schon länger über GFC und verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar :)
    An deinem Blog gefällt mir am meisten deine Themenauswahl und dein schönes Farbkonzept, das sowohl im Header als auch in der Sidebar usw. aufgegriffen wird, dadurch wirkt alles einfach schön stimmig und passend :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Alles, alles Liebe und Gute zum Einjährigen wünsche ich dir!<3 Ich lese deinen Blog schon länger und das immer sehr, sehr gerne! Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg! Mach weiter so, denn so ist es toll!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog!
    Ich würde sagen deine Zahlreichen Follower hast du dir eindeutig verdient!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt,
    auf meinem Blog ->LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽ blogge ich seit diesem Samstag über so ziemlich alles was typisch für ein Mädchen ist :D
    Würde mich freuen, wenn du ´mal vorbei schaust♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch vergessen zu sagen, was mir an deinem Blog gefällt :D
    Ich finde das Design unglaublich schön, und deine Post Themen sind genau die, für die ich mich interessiere

    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eileen, :)

    ich bin 22 Jahre alt und bin recht neu hier bei Blogspot und freue mich sehr an deinem Casting deiner Blogvorstellung teilzunehmen. Die Themen, die ich für meinen Blog angesetzt habe, sind Bücher, Rezepte, Farben, Gedichte viel Beauty, Dekorationen und ähnliches. Eben alles, das mich im Alltag begeistert. Ich möchte mit meinem Blog Menschen meine Lieblingsdinge näher bringen, damit sie genauso begeistert davon sein können wie ich es bin. Natürlich werde ich auch etliche Produkte kaufen und daraufhin für meine Leser testen. Wichtig hierbei ist, dass meine Leser sich sicher sein können, dass ich immer das bewerte, dass ich wirklich finde und mich nicht beeinflussen lasse.

    An deinem Blog gefällt mir besonders gut, dass du über viele Sachen und Dinge schreibst die mich auch sehr interessieren, du testest oft Sachen, die ich mir im Laden sofort kaufen würde. Dabei achtest du stets darauf, dass du Produkte vorstellst die sich auch der kleine Mann leisten kann. Außerdem finde ich den Aufbau sehr gelungen, da sieht man, dass du harte Arbeit in deinen Blog investierst. Gut sind auch die zahlreichen Fotos und Bilder. Alles wirken sehr authentisch und nicht gestellt.

    Was du verbessern könntest. Mhh… Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. 

    Liebe Grüße Steffii
    von http://www.Winterelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Eileen:)

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, du hast echt schon eine hohe Zahl erreicht, hast sie dir aber auf jeden Fall alle verdient<3
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich darf das Bloggen seit letzten Juni als mein größtes Hobby nennen. Mein Blog ist für mich mein eigenes kleines Projekt, in das ich sehr gerne viel Zeit, Liebe und Herz hineinstecke. Das tollste ist, dass ich alle meine Hobbys damit verbinden kann. Auf meinem Blog dreht sich alles rund um Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und Travel - also eigentlich um alle Themen, die mich im Alltag so begleiten und interessieren.

    Auf deinem Blog lese ich am Liebsten die Wochenrückblicke, ich liiiebe deinen Schreibstil;)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    PS: ich habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt und natürlich dürftest du meine Bilder verwenden:)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...