Weekly Review (Wochenrückblick) #26

Hallo zusammen!

Welche Serien ich angesehen habe | Flash und Gotham ist nun wieder da. Die Serien sind ganz ok. Ansonsten endlich wieder The Last Ship. Die Serie ist echt mega gut, ging direkt bei der zweiten Staffel spannend weiter. Kann es kaum abwarten die nächsten Folgen zu sehen. Mein Freund wollte auch gerne Extant sehen. Das ist Halle Berry Hauptdarstellerin. Hachja es gibt noch so viele tolle Serien. Ich bin für Sense8. Nebenbei gucken wir aktuell auch noch Breaking Bad. Ab der zweiten Staffel geht es da gut ab. Macht richtig Spaß.

Was wir gegessen haben | Das gesunde Essen habe ich nun wieder leider etwas schleifen lassen. Konnte einfach nicht auf Eis etc. verzichten. Salat wird aber weiterhin viel auf dem Speiseplan stehen weil ich es einfach total gerne esse. Heute gabs bei uns selbstgemachte Burger und morgen wollte ich wieder den italienischen Nudelsalat machen, einfach schön erfrischend.

Worauf ich mich freue | Nächste Woche soll das Wetter endlich wieder richtig toll werden. Jeden Tag Sonne und 30 Grad. Dann wird es in der Wohnung zwar wieder unerträglich heiß aber ich freu mich trotzdem. Endlich wieder lockere und luftige Sachen tragen. Möchte dann auch unbedingt schwimmen gehen und mich etwas Sonnen.

Wie meine Stimmung momentan ist | Ich fühl mich ehrlich gesagt recht gestresst momentan, deshalb kam diese Woche auch kein weiterer Post online. Irgendwie brauch ich gerade mal Ferien. Manchmal hat man solche Phasen bzw. Tage. 

Auf welche Posts ihr euch bald freuen könnt | Ich habe geplant euch meine momentan liebsten Apps/Spiele vorzustellen. Ich denke das ein oder andere könnte für euch nützlich sein und vielleicht ist auch was für die männlichen Leser dabei. Ansonsten habe ich diese Woche ein Paket von Cosnova erhalten. Darin waren Produkte von einer essence Limited Edition die ich nun für euch testen kann. Darauf freue ich mich schon sehr. Danke Cosnova :)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Was ist bei euch spannendes passiert? Schaut ihr auch eine der genannten Serien?


5 Kommentare

  1. Toller Blog und ein sehr interessanter Beitrag! Ich folge dir gleich mal via bloglovin und freue mich auf deine kommenden Beiträge. Gerne mehr davon!

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)




    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich klasse :)


    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Breaking Bad ist die beste Serie die es überhaupt gibt *__* Neben Game of Thrones!:) Echt toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post wie immer!<3 Ich bin momentan leider auch extrem gestresst und brauche langsam wirklich Ferien, deswegen hinke ich auch beim Kommentieren leider hinter her! :(
    Das Päckchen von Cosnova hört sich toll an! Ich freue mich für dich und auch schon auf den Post!<3
    Entspanne dich mal und mach dir keinen Stress, Eileen!<3
    Fühl dich gedrückt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post, finde du hast wirklich eine tolle Art zu schreiben :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...