Outfit of The Day #3

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder ein Outfit of The Day für euch. In den letzten Tagen waren die Temperaturen bzw. das Wetter allgemein so super, da kann man dann auch mal wieder die Sommersachen aus dem Schrank ziehen. Ich freu mich voll, denn Sonnenschein macht einfach total die gute Laune oder?

Oberteil - H&M // Rock - H&M // Schuhe - Primark // Statementkette - Primark

Das Oberteil und auch die Schuhe sollten aktuell noch erhältlich sein. Habe diese erst seit ein paar Wochen. Die anderen beiden Sachen sind schon 1 - 3 Jahre alt und sollten daher nicht mehr in den Läden zu finden sein.
Das Oberteil ist recht durchsichtig, daher trage ich darunter einen Bandeau-BH auch von H&M. Ich mag den verspielten Stoff und dass man es hinten zusammenbinden muss. Mit der großen Kette kann man das Outfit gut aufwerten.
Die Schuhe sind echt bequem. Sollte ihr sonst mit Zehentrennern bzw. FlipFlops Probleme haben weil es euch weh tut, probiert mal die von Primark, denn da habe ich das Problem nicht :)


Wie gefällt euch das Outfit? Seit ihr auch schon in Sommerlaune?

Liebe Grüße,



10 Kommentare

  1. Süßes Outfit! Ich mag die Farbe vom Rock total gerne! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Primark Sandalen sind die besten habe schon fast jede Farbe. Bei dm gibt es übrigens nun zehentrennerpolster aus gel. Die es ja auch für hacken usw gibt.

    Ich finde es schade dass es morgens noch so kalt ist. Darum ziehe ich dann nie ein kleid oder Rock zur Arbeit an 😔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab jetzt 1 mal Leder in pink und die normalen in schwarz und nude.

      Löschen
  3. Ich liebe das Outfit, es ist sooo toll sommerlich.
    Richtig tolle Kombi! Der Rock ist ein Traum, das Material ist total außergewöhnlich, hübsch!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Dein Oberteil gefällt mir sehr gut.
    Hab einen tollen Freitag.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich schön :) Der Rock hat es mir besonders angetan.
    LG
    Elena
    http://fashionbeautyandfoodaddiction.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock steht dir super! Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes, sommerliches Outfit, meine Liebe!<3 Gefällt mir wirklich gut, vor allem die Sandalen und auch der Rock sind traumhaft schön! Das Outfit steht dir wirklich gut!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...