Mal wieder etwas Neues [DM Haul]

Hallo meine Lieben!

Ich war die Tage mal bei DM und habe noch ein paar Sachen besorgt. Ich war echt gespannt auf diese neuen Astor Perfect Stay 16h Lip Color. Ich war beim Preis von 9€ etwas geschockt, wollte es jedoch trotzdem mal ausprobieren, weil der Halt ja so gut sein soll. Wollte ihr dazu vielleicht mal eine ausführliche Review?

Meine Aok Tagespflege musste natürlich wieder mit. Sie funktioniert super bei mir und hilft mir mein Gesicht matt zu halten. Momentan gibt es eine Rabattaktion. Wenn ihr euch Coupons ausdrückt erhaltet ihr auf jeden Aok Produkt 1,30€ Rabatt. Den Coupon findet ihr ganz leicht im Internet und könnt ihr dann ausdrucken und auch mehrfach verwenden bzw. mehrere Produkte kaufen und alle günstiger bekommen. Find ich recht praktisch. Die Aktion geht noch bis Ende Juli.

Zu guter letzt wollte ich noch die Nosestrips mal ausprobieren. Ich hoffe sie helfen und sind ihr Geld wert. Bisher haben wir sie noch nicht ausprobiert. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?


Ich hoffe euch hat der kleine Haul gefallen. Lasst mir doch gerne einen Kommentar da. würde mich sehr freuen.

Alles Liebe, eure



3 Kommentare

  1. Sehr schön. Berichte mal von dem Lippen Stift/ Gloss. Die Nose strips haben bei mir gar nichts gebracht😖 aber sag mal ob es dir hilft. guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. Der Astor hat soooo eine tolle Farbe! Liebe solche Nudetöne sehr!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Haul!<3 Ich kann auch kaum aus dem DM gehen, ohne etwas gekauft zu haben,hihi! :)
    Ich hatte die Nosestripes von Balea auch schonmal ausprobiert, aber leider haben sie bei mir nicht ganz funktioniert, was natürlich auch an mir liegen kann :D Ich weiß nur, dass sie sehr stark chemisch gerochen haben und bei mir leider keine Mitesser rausholen konnten:/ Vielleicht hast du ja bessere Erfahrungen. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...