Easy Hairstyle #2

Hey meine Lieben!


Heute habe ich nochmal einen leichten Hairstyle für euch bzw. zwei kleine Varianten wie ihr euren ganz normalen Zopf etwas interessanter gestalten könnt. Geht wirklich super einfach und schnell. Gerade vor der Arbeit muss es da schnell gehen, daher dachte ich, ich kann euch vielleicht mal zu etwas Neuem inspirieren.

1.
Zopf einfach mal flechten und danach vorsichtig auseinander ziehen um mehr Volumen zu erhalten. Dabei flechtet ihr zuerst und haltet den Zopf anschließend am Ende zusammen und zieht dann vorsichtig an jeder Stelle ein bisschen an den Haaren. Erst danach würde ich den Zopf mit einem Gummi befestigen, denn so könnt ihr leichter daran ziehen. Ich würde euch empfehlen den Zopf nach dem Flechten mit einem dünneren oder einem durchsichtigen Haargummi zu fixieren. Den Zopf an sich würde ich recht hoch ansetzen dann kommt das ganze besser zur Geltung.



2.
Zopf in zwei oder mehr Partien unterteilen und anschließend eindrehen. Dazu macht ihr zunächst den normalen Zopf und danach befestigt ihr noch ein zweites Haargummi ca. 6-10 Zentimeter unterhalb des ersten. Aus dem Haar dazwischen formt ihr zwei Partien bzw. unterteilt sie so, dass ihr ein Loch bekommt und steckt dann den Rest des Zopfes durch dieses Loch. Das könnt ihr dann entweder schon so tragen, oder ihr wiederholt es nochmal. Je nachdem wie lang natürlich eure Haare sind. Ich find es ganz schön, weil es dem Fischgrätenzopf ähnlich sieht. Natürlich müsst ihr das ganze dann noch etwas auseinanderzugehen damit es lockerer aussieht und ihr mehr Volumen bekommt :)



Ich hoffe euch hat der Post als kleine Inspiration gefallen.
Fällt es euch auch schwer im Alltag mit euren Haaren etwas zu machen?


5 Kommentare

  1. Hallo, danke für vergessene "neue" Ideen!!! Diese leichte Hairstyles sind perfekt für jetzige heiße Sommertage!:)

    With love from Nuremberg,
    Lina

    www.world-of-linessa.blogspot.de
    www.fascination-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) mich muss man auch irgendwie immer mal an sowas erinnern sonst vergesse ich es auch wieder ;)

      Löschen
  2. Der zweite Zopf finde ich sehr schön und interessant!
    Im Alltag lass ich dir Haare meist offen oder mach mir einen Dutt. Bin soooo unkreativ mit meinen doofen Haaren! :(

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir leider ähnlich,hihi! :D
      Sehr schöner Post, gerne mehr davon!<3 Ich finde beide Frisuren sehr, sehr schön und muss sie umbedingt mal bei mir ausprobieren!

      Alles Liebe,
      Hanna

      Löschen
  3. Zwei sehr schöne Frisuren! Ich flechte mir gerne meine Haare, da ich meine Naturlocken sehr störend finde und dann nicht immer gleich zum Glätteisen greifen muss ;) Vor allem im Sommer ist es bei der Hitze einfach viel angenehmer! Besonders gut gefällt mir die 2.Frisur. Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...