Centro Haul [Shoes, Fashion, Accessoires...]

Hallo meine Lieben!


Ich war mal wieder mit meiner lieben Kollegin shoppen, dieses Mal im Centro Oberhausen. Habe wie ich finde eine sehr schöne Ausbeute und diese wollte ich euch heute sehr gerne zeigen. Vielleicht wollt ihr euch das ein oder andere nachkaufen. Alles ist auf jeden Fall noch aktuell erhältlich.

Kimono - New Yorker - 16,95€

Einen Kimono hatte ich bisher noch nicht und da wollte ich mal zuschlagen. Das Muster und die Farben fand ich auch ganz ansprechend.

Schuhe - Colloseum - 9,99€

Ich wollte schon die ganze Zeit solche Blümchenschuhe haben und habe sie nun endlich gefunden. Der Preis ist auch ok, allerdings fallen sie sehr groß aus daher musste ich 36 anstatt 37 nehmen.

Fransentop - New Yorker - 9,95€

Da Fransen ja momentan so angesagt sind habe ich nun auch mal zugeschlagen. Ich möchte es bisher nicht wenn es zu lange Fransen sind aber so ist es perfekt.

Kleid - H&M - 14,99€

Das ist ein sehr langes Oberteil was man allerdings auch schon alleine als Kleid anziehen kann.mich find den Schnitt ganz locker und es passt auch gut zu einer Leggings.

Minionshirt - Mister Lady - 15,99€

Bald kommt ja der neue Minionfilm in die Kinos und da wollte ich gerne dieses Shirt anziehen, weil ich es ganz süß fand. Mein Einhorn nehm ich dann natürlich auch mit. 

Cap - Claires - 14,99€

Ich wollte schon länger eine Capi haben weil es auch Brillenträger gut vor der blendenden Sonne schützt. Außerdem find ich dass es zwischendurch echt cool aussieht.

Hose - New Yorker - 12,95€

Diese Hose sieht so ein bisschen nach Jogginghose aus aber man kann sie auch draußen tragen. Sehr angenehmer Stoff und lockerer Schnitt.

Handtasche - Bershka - 17,99€

Croptop - New Yorker - 6,95€

So ein Croptop hab ich bereits in weiß. Da ich es sehr gerne trage habe ich es nun auch in dieser Farbe mitgenommen. Das andere in weiß hab ich jedoch von asos.

Jumpsuit - H&M - 5,00€

Für den Preis musste ich zuschlagen. Bin ja sowieso ein Jumpsuit-Fan. ;)

Top - New Yorker - 9,95€

Vielleicht wisst ihr es ja schon, aber ich liebe Oberteile die mehrere Lagen haben. Könnte daher nicht wiederstehen.

Schuhe - Colloseum - 19,99€

Und da ich ja auf Blümchenschuhe stehe dürfen diese auch noch mit. Die haben natürlich eine bessere Sohle und sind dann auch bequemer.



Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen. Wie gefallen euch die Sachen?
























8 Kommentare

  1. Richtig schöne Sachen hast du dir gekauft, mir gefällt der Kimono total gut <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich habe mich gerade in den Kimono von New Yorker verliebt...
    Ich glaube den hole ich mir morgen :D
    Liebste Grüße ♥
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die unteren Schuhe total toll!

    AntwortenLöschen
  4. So viele Blümchensachen! Wirklich super schön! :) ich stehe total auf florale Muster. :))

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du tolle Sachen geshoppt! eine Cap steht auch schon lang auf meiner Wunschliste. Habe bis jetzt noch keins gefunden, da meins etwas schlichter sein soll.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Was für ein toller Haul! Wir haben echt einen sehr ähnlichen Geschmack was Mode anbelangt,hihi!
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft ist bitte das Minionshirt? :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...