Catrice Wimpernserum?! [Lash Boost]


Mittwoch, 03.06.2015

Hallo zusammen!

Ich wollte euch kurz etwas über das Wimpernserum von Catrice erzählen, dass ich mir vor einigen Wochen bei Müller gekauft hatte und nun ausgiebig getestet habe.
Bezahlt habe ich um die 5 € und ich dachte mir ich probiere das ganze einfach mal aus. Bisher hatte ich vorher noch kein Wimpernserum getestet, da ich von Natur aus eigentlich schon sehr lange Wimpern habe. Auch in meinem Haul hatten viele erwähnt, dass ich wohl keine Wirkung erwarten sollte, habe ich auch nicht ;)

Naja jedenfalls soll man das Serum jeden Abend wie einen Lidstrich am Wimpernkranz auftragen und dann über Nacht einwirken lassen. Nach 30 Tagen Anwendung soll man dann 18% längere Wimpern haben. Wenn man sich das jetzt mal überlegt und selbst auf 20% aufrundet, ist das ja gerade mal ein Zuwachs von 1/5 eurer Wimpernlänge. Nicht gerade viel finde ich ehrlich gesagt ^^

Was passiert, wenn man das Serum länger anwendet steht nicht dabei. Zum Beispiel ob die Wimpern bei längerer Anwendung noch länger werden könnten oder sowas in der Art.



Ich hab einfach positiv gedacht und es die ganzen 30 Tage jeden Abend aufgetragen. Tipp: Guckt dann bloß keine traurigen Filme mehr! Sollten eure Augen tränen brennt das Serum in den Augen wie Feuer. Wenn man die Augen dann allerdings sofort mit Wasser ausspült ist das Brennen direkt wieder weg. Trotzdem nicht gerade angenehm.


Nun zum Ergebnis:

Ich habe zwar nicht nachgemessen, aber ich habe wirklich morgens beim Schminken nun seit ein paar Tagen das Gefühl, dass meine Wimpern gewachsen sind, allerdings wirklich nur minimal. Andere Leute werden diesen winzigen Unterschied nicht bemerken, aber was will man auch für den Preis von 5 € erwarten. Ich denke dass das jedoch mit den 18% schon hinkommen könnte. Wenn ich so ein Produkt benutzt, Preis hin oder her, würde ich jedoch eine größere und deutlich sichtbare Veränderung erwarten bzw. erwirken wollen. Die Anwendung lohnt sich für mich allerdings nicht wirklich. Ich habe ja auch wie gesagt schon selbst recht lange Wimpern.
Falls ihr sehr sehr kurze Wimpern habt könnt ihr das ganze ja vielleicht doch mal ausprobieren, denn für den Preis könnt ihr nicht viel falsch machen. Ggfs. seid ihr ja dann schon mit euren Wimpern zufriedener/glücklicher.
Falls ihr sowieso schon lange Wimpern habt und Wunder erwartet dann lasst lieber die Finger von dem Produkt. Viel bringen tut das nicht. Dann sollte man doch in den sauren Apfel beißen und sich ein Serum für 100 € besorgen.

Ich hoffe ich könnte euch einen Einblick über das Produkt verschaffen. Ich fand es ganz interessant es mal zu testen und werde das ganze auch noch aufbrauchen.

Habt ihr schonmal ein Wimpernserum benutzt? Hat es euch was gebracht?

Liebe Grüße,

13 Kommentare

  1. Schöne Review! Ich habe bis jetzt noch nie ein Wimpernserum benutzt und bin mir auch nicht sicher, ob ich es wirklich brauche, da ich mit meiner Länge eigentlich sehr zufrieden bin. :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen ^^ ich war auch nur neugierig

      Löschen
  2. Tolle Review! Für den Preis kann man es ja mal probieren.
    Die Seren, die wirken sind ja alle etwas teurer, da muss man sich 2 mal überlegen, ob man es holt.
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. So viel Geld gebe ich nur ungern aus

      Löschen
  3. Ich hab auch ein Wimpernserum von RapidLash oder so. Das ist auch echt gut!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting post, I'll take this tool to a note)))

    With love, Nastya Deutsch ღ
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/2015/06/photodiary-1-last-ring.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Review <3 Habe noch nie ein Wimpernserum benutzt, vielleicht werde ich es ja auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe tatsächlich schon mal welches benutzt. Von lancome. Habe es geschenkt bekommen von jemandem der es auch benutzt und hätte es mir wahrscheinlich sonst nicht gekauft. (20 EUR bei douglas). Fand es super . Zumindest sind meine wimpern nicht mehr so schnell ausgefallen und kräftiger nachgewachsen wie sie es sonst leider tun. Gebrannt hat auch nix. Habe das leer gemacht aber nicht nochmal gekauft. .... Obwohl.... Ich habe noch einen douglas Gutschein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es hilft würde ich 20 € ausgeben das wäre ok aber eben keine 100. Danke für den Tipp!

      Löschen
  7. Interessanter Test! Mal was anderes :) Hab sowas noch nie ausprobiert. Aber sonst find ich Catrice Produkte eigentlich ganz gut und ich mein es wirkt ja schon... nur minimal :D Aber trotzdem.
    Wünsche dir einen schönen Samstagabend
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post und tolle Review!<3 Das Produkt hört sich spannend an, aber ich kann dich gut verstehen, dass dir das Ergebnis für die Anwendung einfach nicht wert ist! Du hast sowieso so schöne Wimpern,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...