Xenos Haul [Filofax]

Hallo zusammen!

Ich Süchtige musste letztens natürlich wieder bei Xenos zuschlagen und habe mir Washi Tape gekauft. Ist zwar nicht der Oberkracher aber ist in Ordnung, brauchte unbedingt noch mehr Abwechslung.

3 Rollen im Set 1,99 €

Irgendwie versteh ich den Sinn von dem Set nicht so ganz, sollten die Farben und Muster nicht schön harmonieren? 

2 Rollen im Set für 1,99 €

Recht dezent aber ich mag am liebsten rosa und pink im Filofax von daher passt das gut.

Und nochmal 2 Rollen im Set für 1,29 €

Da gefiel mir das rechte Tape ganz gut. Links ist eher gewöhnungsbedürftig oder?

Klammermagnet 2,49 €

Das ist eine Riesen große Klammer mit Magnet hinten dran. Hängt nun für Notizen am Kühlschrank :) Gabs auch noch in verschiedenen Farben und mit Sprüchen drauf

Saugnapfschild 1,99 €

Vllt kann der ein oder andere der gerade in einer Beziehung ist verstehen wieso dieses kleine Schild einfach mit musste. Passt einfach total und fanden wir beide total witzig. Hängt nun auch am Kühlschrank :)


Ich weiß die Sachen sind jetzt wie gesagt nicht so der Knaller aber ich hoffe die Sachen gefallen euch trotzdem. Bald habe ich auch vor mal wieder bei Hema einzukaufen und dann sind sicherlich wieder schönere Sachen dabei. 

Hinterlasst mir doch gerne Feedback in Form eines Kommentars.

Alles Liebe,




6 Kommentare

  1. Ich find die Klammer mega geil !
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich auch :) passt perfekt an den Kühlschrank

      Löschen
  2. Wow!<3 So wunderschöne Tapes, du machst mich ja ganz neidisch,hihi! :D Mein Xenos in der Nähe hat nicht so eine große und schöne Auswahl an Washi-Tapes.. Echt schade, aber ich freue mich schon, wenn es einen HEMA Haul gibt!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Haul kommt bald und auch noch ein Fashion Haul :) war heute schon wieder bei Xenos. Denke mal die neuen Tapes (hab ich da nun zum ersten Mal gesehen) werde ich noch in den Hema Haul mit aufnehmen, lohnt sich nicht für einen extra Post :) :-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...