Weekly Review (Wochenrückblick) #24

Hallo alle zusammen!
Mein Lebensmotto...

Was so passiert ist | Ich hatte auf meiner Arbeit gleich zwei Mal eine Verabschiedung diese Woche. Am Mittwoch in meinem eigenen Team. Dort habe ich ein Bild vom Team bekommen in einem schönen Bilderrahmen, Schokolade von Milka und ein selbstgemachtes Disneyshirt mit Bambi und Klopfer drauf ^^ Voll süß. Wir veranstalten dort ja öfters Tage an denen alle Mädels Disneyshirts anziehen. Ist immer voll schön. Am Freitag dann wurde ich vom ganzen Bereich verabschiedet. Glaube ich insgesamt 80 Leute oder so. Da war ich schon recht aufgeregt. Da habe ich dann Washi Tape bekommen, eine hübsche Karte, H&M Gutschein für die nächste Shoppingtour mit meiner Kollegin. Ne Svenni? :-* und noch so ein Baby-Winnie Pooh Kuscheltier, welches im Dunkeln leuchtet. Es ist soooooo flauschig und süß hihi. Habe mich sehr gefreut.

Was ich über mein neues Team sagen kann | Auf jeden Fall besteht mein Team nur aus insgesamt 15 Leuten oder so und das Büro ist viel kleiner, heller und ruhiger. Vorher war ich mit allen in der indem Grossraumbüro mit 80 Leuten und nun alles etwas schnuckeliger und intimer. Voll schön eigentlich. Und im Büro ist es auch schön warm dort. Bisher war es immer viel zu kalt mal einen Rock oder so anziehen. Nun geht es endlich juhu. Freue mich auf jeden Fall mega drauf.

Worauf ich mich noch freue | Am nächsten Freitag ist endlich die Hochzeit unserer Freunde. Ich kann es gar nicht mehr abwarten und bin so gespannt. Das wird bestimmtes einer der Highlights dieses Jahr. Ich wollte euch gerne dazu ein "Get Ready with me" machen falls ihr Lust habt. Das Kleid könnte ich euch allerdings erst im Oktober zeigen, da ich es noch auf der Hochzeit meiner Cousine anziehen möchte und sie soll es ja noch nicht vorher sehen ;)
Achja und das Wetter soll über das lange Wochenende, an welchem ich übrigens Urlaub habe [Juhu] super werden. Endlich Sonne und 30 Grad. Hammer!
Werden dann auch am Donnerstag auf die große Kirmes in Sterkrade gehen. Ich liebe Kirmes. Lichter, Düfte, Geräusche, Atmosphäre allgemein. Ihr auch?

Welche Serien wir geschaut haben | Diese Woche war eigentlich nur das übliche wieder was so auf Pro7 im Tv lief also bissel Flaute. Habe jetzt aber vorgeschlagen mit Breaking Bad anzufangen und parallel mit Supernatural weil er es sich gewünscht hat. guter Kompromiss. Vielleicht fangen wir noch heute damit an... :)

Ob ich mich an den Essens- und Sportplan gehalten habe | Also bis jetzt habe ich gut durchgehalten mit beidem. Wir essen weiterhin viel Salat aber gönnen uns auch etwas. Ich hoffe es bleibt auch noch nach der Hochzeit so :/ ich sehe allerdings auch an meinem Bauch auch schon kleine Ergebnisse. Da sind auf jeden Fall mehr Muskeln als vorher. Die Hanteln (1,5kg) sind auch wirklich sehr gut zum trainieren.



Wie war eure Woche so? <3



7 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner interessanter Post, Liebes! Viel Spaß auf der Hochzeit deiner Freunde.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Abschiede sind immer weniger schön. Umso schöner, dass du dich in deinem neuen Team recht wohl fühlst. Breaking Bad wollte ich auch anfangen, habs bis jetzt leider nicht geschafft! Viel Glück bei deinen Zielen für nächste Woche!
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Wochenrückblick!<3 Das ist ja wirklich süß von deinem alten sowie neuen Team! Ich freue mich sehr für dich, dass es dir auch bei deiner neuen Arbeit gut gefällt, das ist doch die Hauptsache! :) Auch die Hochzeit hört sich toll an und ich würde mich sehr über ein "Get Ready With Me" freuen!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Freue mich für dich und die hochzeit, da fieberst du ja schon lange drauf hin! Besonders freut mich dass es im neuen Büro nicht so kalt ist. Selbst ich hatte ja einmal eine mittelohrentzündung von der sch*** Klimaanlage

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich toller Post liebes! Ich mag es total gerne, wenn Blogger etwas von ihrem privatem leben erzählen- finde das immer total spannend ! :)
    Meine Woche war zwar ziemlich anstrengend, jedoch freue ich mich, dass sie Klausuren vorbei sind und ich auf die Ferien zusteuere!
    Wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbeischauen. Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...