Weekly Review (Wochenrückblick) #23

Hallo zusammen!

Was wir gegessen haben | Ich habe uns wieder einen Essensplan für die ganze Woche oder sogar 1,5 Wochen zusammengestellt, damit wir nicht abends keine Ahnung haben was man essen soll und sich dann ne Pizza in den Ofen schiebt. So hat man einen besseren Überblick und kommt weniger in Versuchung. Unter anderem haben wir so Salat gegessen, Reis mit Gemüse, italienischer Nudelsalat mit Vollkornnudeln und Bolognese mit Dinkelnudeln. Heute wird bei meinem Opa gegrillt, yummy.

Welche Serien wir gesehen haben | Natürlich schauen wir weiterhin jede Woche die aktuellen Folgen Game of Thrones und 2 Broke Girls. Aber wir haben es jetzt auch geschafft wieder mir einer Serie abzuschließen nämlich Prison Break. Ich war ehrlich gesagt so mittelmäßig begeistert. Irgendwie war es am Ende alles so vorhersehbar. Naja was soll man machen. Demnächst fangen wir bestimmt wieder etwas neues an dann sage ich euch Bescheid. Ein paar Serien stehen auf der Liste ^^

Bildquelle Pinterest

Was diese Woche sonst noch passiert ist | Ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig viel. Es war auf jeden Fall die letzte volle Woche in meinem alten Team auf der Arbeit und meine letzte Spätschicht. Nächste Woche sind ja nur noch 4 Tage und somit auch unsere Verabschiedung. Ich freu mich aufs gemeinsame Essen und alles aber bin auch traurig und habe Angst.

Was ich getrunken habe | Ich habe mich wieder gezwungen viel Wasser zu trinken. oft schaffe ich nur schwer die 1,5 Liter aber nun habe ich manchmal auch die 2 Liter geschafft. Das ist eigentlich schon so mein Ziel 2 bis 2,5 Liter am Tag zu trinken.

Wie es mit meiner Fitness aussieht | Also es geht auf jeden Fall nur langsam voran aber das ist ja klar. Ich habe aber glaub ich schon 1 - 2 Kilo abgenommen. Es sollen höchstens 5 werden, ich hoffe das ist mein Körper so in Form, dass ich mich wieder wohl fühle. Jeden zweiten Tag mache ich meine Übungen und habe nun auch Hanteln dabei (1,5 kg). Also ich sehe am Bauch schon eine leichte Verlängerung. Ich mache auf jeden Fall weiter und danach versuche ich das ganze natürlich zu halten damit nicht alles umsonst war.

Wo ich im Internet unterwegs war | Ich habe diese Woche wieder viel auf Pinterest verbracht. Die Seite ist so genial und inspiriert ohne Ende. Meine Lieblingsthemen sind Haare, Fashion und Wedding. Mädchenzeugs halt... Ich liebe es einfach ^^

Wie war eure Woche?









11 Kommentare

  1. Sehr schöner Wochenrückblick!<3 Meine Woche war nicht besonders toll, da ich sie größtenteils im Krankenhaus verbracht habe,haha. :D Mir geht es aber zum Glück wieder besser und die Entzündungen haben sich wieder beruhigt. Ich habe in dieser Zeit auch extrem darauf geachtet, mehr zu drinken, doch es fällt mir wirklich schwer! Das mit der Fintness hört sich doch super an! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wochenrückblick! Ich finde Essenspläne toll, wenn man echt so ein Tief hat und nicht weiß was man kochen soll, dann kommt meistens etwas ungesundes :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Sport !:)
    Dein Blog ist übrigens echt toll! Du hast eine neue Leserin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und wenn es dir gefällt auch Leserin wirst <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr. Habe erst vor kurzem mit den Essensplänen angefangen :)

      Löschen
  3. Finde das Bild sehr schön und passend, dass du eingefügt hast! Mit dem Essensplan machen wir auch so, da hat man einen besseren Überblick, muss nicht jeden Tag neu überlegen und nach der Arbeit einkaufen. Meine Woche war sehr aufregend, weil wir nun ein Haus kaufen. Ich habe vor Aufregung kaum einen bissen runterbekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick! :)
    Ich hatte eine echt tolle Woche denn ich habe meine festsitzende Zahnspange herausbekommen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Von allen lustigen Serien mag ich diese auch am liebsten :)

      Löschen
  6. Schöner Wochenrückblick <3
    Das mit viel Trinken bekomme ich ganz gut hin, aber gesünder ernähren müsste ich mich wirklich mal :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...