Weekly Review (Wochenrückblick) #22

Hallo zusammen!

Wie geht es euch, es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick. Ich bräuchte mal ein paar Wochen Pause davon. Hoffe das ist nicht schlimm.




Was wir gegessen haben | zuletzt waren wir das erste Mal im Hans im Glück, wart ihr da auch schonmal? Ich muss sagen die Atmosphäre war dort echt spitze. Die ganze Deko und so war schon echt ein Hingucker. Wir haben uns dann jeweils einen Burger bestellt. War auch lecker, jedoch war meiner ein wenig kalt. An sich war es aber ok. Die Cocktails waren auch sehr lecker. Ansonsten habe ich uns Quinoa besorgt. Das will ich bald mal ausprobieren, weil es so so gesund sein soll. Wahrscheinlich mache ich eine Gemüsepfanne damit und einen Salat. Mal schauen. Allgemein wollen wir uns nun besser ernähren. Mehr gesündere Gerichte kochen und weniger essen. 

Welche Serien wir gesehen haben | Also momentan laufen ja die neuen Folgen 2 Broke Girls auf Pro7, die haben wir uns jeden Dienstagabend angesehen. War wieder total lustig. Dann haben wir noch Returned und Prison Break angeschaut. Von Returned hatte ich euch bereits einmal erzählt. Prison Break sind wir mittlerweile bei der letzten Staffel. Dort geht es wie der Name schon sagt um einen Ausbruch aus dem Gefängnis, weil einer von denen zu Unrecht zum Tode verurteilt wurde. Danach sind sie auf der Flucht und so weiter ^^. Mir wurde die Serie von Kolleginnen empfohlen und ich bin sehr begeistert. Ist zwischendurch echt schön spannend gemacht. Naja und an hat nun natürlich wieder Game of Thrones angefangen. Ich versteh den Hype immernoch nicht so ganz aber an sich Gefallen tut es mir schon.

Was bald ansteht | Bald ist es endlich soweit und unsere Freunde heiraten. Schon 1,5 Jahre warten wir alle gespannt und freuen uns auf den Moment. Noch ein Grund mehr die gesündere Ernährung durchzuziehen. Dann wechsle ich ja auch bald meine Arbeitsstelle und gehe in ein anderes Team. Die Firma an sich bleibt gleich. Ich freue mich sehr drauf, bin aber auch mega aufgeregt. Ich werde meine alten Kollegen schon sehr vermissen, zumindest die mit denen ich nicht täglich Mittagspause mache. Es gab Höhen und Tiefen aber momentan ist echt alles total super finde ich.

Meine aktuellen Wünsche | Ich würde mal wieder so gerne in den Urlaub fahren. Schon seit 2012 waren wir jetzt nicht mehr richtig im Urlaub. Das Geld ist halt knapp wenn man ne eigene Wohnung hat und eine Person studiert. Naja das war mir ja vorher klar. Ich hoffe nur dass es dann 2016 mit einem kleinen Urlaub passt. 4 Tage London wären zwar etwas wenig aber würde gehen. Ansonsten lieber 1 Woche aber wir schauen mal. Vielleicht auch ein Strandurlaub, das wäre natürlich auch schön. Holland oder so sollte ja schon eigentlich machbar sein. Mein Freund chillt sowieso lieber und ich brauche die Mischung: 70% Action, 30 % Entspannung. Wie ist das bei euch? :)


Was ich kaum erwarten kann | Ich hab ja letztens richtig schöne Sommerklamotten geshoppt und nun möchte ich diese natürlich auch tragen. Also kann ich die warmen Temperaturen kaum noch erwarten. Die letzten Tage waren hier immer nur so 15 Grad und Regen. Morgen soll es ja 27 Grad werden, zumindest für einen Tag. Das versuche ich dann mal auszunutzen.

Was habt ihr so tolles erlebt?


5 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Wochenrückblick!
    Ich mag sowohl entspannte Urlaube, als auch welche mit mehr Action. :)
    In einem Hans im Glück war ich leider noch nie...Möchte aber unbedingt mal hin.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Seli Danke für deinen Kommentar :) dann hoffe ich dass du bald mal zum Hans im Glück kommst. :)

      Löschen
    2. Hans im Glück ist super! Besonders süßKartoffel Pommes!!! Aber auch die Burger Kreationen sind supi.

      Danach fühle ich mich über fressen aber egal 😅

      Löschen
  2. Toller Rückblick, ich hoffe auch das es bald so warm ist das ich meine neuen Sommerklamotten anziehen kann :) Du hast nun übrigens eine neue Leserin :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Wochenrückblick, wie immer!<3 Ich kenne das total und mir geht es mit den Urlauben genauso! Ich brauche auch mehr Action als Entspannung, aber meine Familie sieht das meist anders,hihi! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...