Rossmann Haul #3

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch gut. Ich war seit längerem mal wieder im Rossmann, da dort viele Sachen im Angebot waren und ich auch noch einen 10% Gutschein auf alles hatte. Da kann man echt gut Geld sparen :)

2x Peel-Off Maske im Angebot für je 0,29 €

Ich hoffe die Maske entfernt gut alle Mitesser und ist gleichseitig sanft zur Haut. Normal verwende ich keine Masken aber da nun bald eine Hochzeit ansteht wollte ich es mal ausprobieren. Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Maske gemacht?

Aok mattierende Tagespflege im Angebot für 2,79 €

Leider ist diese Creme ja etwas teurer aber sie hilft echt super gut. Nach ein paar Wochen Anwendung war meine T-Zone nicht mehr so stark glänzend wie vorher. Bin sehr positiv überrascht und zufrieden.


Maybelline Lash Sensationell Mascara Waterproof im Angebot für 7,95 €

Endlich gibt es diese Mascara auch in wasserfest. Wie ihr ja wisst ist das für mich das wichtigste. Daher kann ich sie nun endlich auch ausprobieren. Schon alleine die Verpackung ist wunderschön. Ist nun auch meine erste Mascara mit Gummibürste. Mal schauen wie ich zurecht komme.

Movida Intensiv-Tönung in dunkelbraun für meinen Freund und für mich in goldbraun für je 3,95 €

Auch diese beiden Tönungen brauche ich für die bald anstehende Hochzeit. Habe meine Haare ja nun schon sehr lange wachsen lassen, habe allerdings auch drei verschiedene Farbstufen im Haar was im bestimmten Licht echt unschön aussehen kann.

Soft Compact Powder von Manhatten in Beige für 3,25 €
Catrice Anspitzer für 1,36 €

Das Puder benutze ich ja schon seit vielen Jahren und habe es mir somit wieder auf Vorrat zugelegt. Der Anspitzer war mal dringend nötig, weil ich meinen Augenbrauenstift nie vernünftig anspitzen konnte. Habe ihn bereits ausprobiert, funktioniert super gut. Man kann ihn von allen Seiten öffnen und es ist etwas zum säubern dabei.

RdL Lifting Serum mit Q10 für 1,99 € im Angebot

Ja wenn man schon über die Mitte 20 ist muss man so langsam damit anfangen, weil sich schon die ersten Fältchen blicken lassen. Traurig aber wahr. Seit früh wenn ihr noch 20 oder jünger seit ;)

So das wars nun auch schon mit dem Rossmann Haul. Wattestäbchen etc. habe ich mal weggelassen. Denke das würde dann zu langweilig für euch. Kennt ihr schon einige dieser Produkte? Geht ihr lieber zu DM oder zu Rossmann?

Liebe Grüße,


12 Kommentare

  1. Toller Post und coole Produkte!
    Die Maske und die Mascara hören sich total interessant an. :)
    Ich gehe meistens lieber zu Dm, keine Ahnung warum. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meistens auch obwohl es eigentlich Quatsch ist ^^ Rossmann hat echt tolle Angebote zwischendurch. Normal sollte man 50:50 machen ^^

      Löschen
  2. Masken habe ich schon viele peel off ausprobiert. Habe das leider auch einmal nach dem Urlaub gemacht, wonach ich nur noch wenig bräune und die sehr fleckig hatte. War halt. Doof von mir.


    achte bei der tönung darauf, dass die auch gleichmäßig wird, wenn du jetzt verschiede stufen hast.

    Eine Frage hab ich: hat dein Freund schon graue haare? Warum tönt ein Mann die?

    Ich liebe Rossmann finde den haul grossartig!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Sachen hast du gekauft :)
    Die Mascara möchte ich ausprobieren!
    Und ich gehe lieber zu Dm weil ich die Hausmarke Balea so gerne mag :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe im Moment wieder mehr auf dm. Zwar gibt es dort nie so tolle Angebote wie bei Rossmann, im Grunde ist fast nie etwas im Angebot, aber die eigenmarke balea gefällt mir besser als isana bei Rossmann. Vor allem was handseifeseife und duschgel angeht. Von balea hab ich die seife liebesTraum und kann sie nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Haul!<3 Ich mag Peel-Off Masken sehr gerne, jedoch würde ich dir raten, eine dünne, gleichmäßige Schicht aufzutragen, sonst bekommst du sie nachher nicht so leicht wieder ab,hihi! :)
    Ich gehe total gerne in beide Drogerien! Zum Beispiel bekomme ich meine Abschminkprodukte nur aus Rossmann, aber ich mag die Balea Duschprodukte auch sehr gerne,hihi! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...