Hema Haul #3 [Filofax + Xenos]

Hallihallo da draußen!

Wie bereits letztens erwähnt wollte ich mal wieder im Hema zuschlagen und das habe ich nun auch endlich gemacht. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere und ihr könnt es euch auch für euren Filofax bzw. Kalender besorgen. Bei Hema könnt ihr übrigens auch super online bestellen falls ihr keinen in der Nähe habt und die Versandbedingungen sind meiner Meinung nach auch sehr gut. Glaube an 15€ versandkostenfrei.
Unter dem unten stehenden Link könnt ihr euch die Artikel alle nochmal genauer ansehen sowie Die Preise.


4 Kommentare

  1. Tolle Sachen! ich liebe es, schöne Schreibsachen zu kaufen!
    Immer wenn ich in Holland bin, muss ich auch zu Hema, die haben echt super süße Sachen!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für coole Sachen! Schade das es keinen Hema in meiner Nähe gibt :(
    Deins Blog ist wirklich super süß gestaltet :) hast eine neue Leserin <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr :) du kannst bei hema bequem im Internet bestellen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...