Candy Cherry Award #2

Hallo meine Süßen!

Ich hoffe es geht euch gut. Ich wurde vor kurzem von der lieben Hanna für den Candy Cherry Award nominiert. Vielen Dank Hanna, das ist so lieb von dir. Fühl dich gedrückt. Ich mach natürlich gerne mit und beantworte ihre Fragen:

1. Beauty oder Fashion?
Das ist so eine schwierige Frage, die ich glaub ich schon ein paar mal beantwortet habe und jedes Mal anders. Also auf meinem Blog gibt es definitiv mehr Beauty, aber im richtigen Leben ist Fashion glaube ich wichtiger, denn manche haben Make-Up gar nicht nötig und super klasse auszusehen.

2. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich lese ja leider nicht gerne. Zuletzt habe ich einen Walking Dead Comic gelesen also den Vorreiter zur Serie. Ansonsten wenn ich so die letzten 10 Jahre zurückblicken habe ich damals gerne Twilight oder Harry Potter gelesen.

3. Hast du Vorbilder?
Im Prinzip nicht, jedoch bewundere ich Leute die immer nur positiv denken können und durchgehend fröhlich sind. Bei mir kommt immer mal wieder so eine kleine Phase wo ich in ein tiefes Loch falle.

4. Dein momentan liebstes Produkt?
Hmm da die Frage ja sehr allgemein gehalten ist würde ich sagen

5. Was macht dich glücklich?
Familie, Freunde, mein Schatz und einfach Spass haben.

6. Hast du schon Pläne für den Sommer?
Da das Geld wieder etwas knapp ist wird es mit einem Urlaub leider wieder schwierig. Naja was solls dann gehen wir halt hier in Schwimmbad oder legen uns auf eine Wiese. 

7. Dein bisher schönstes Erlebnis 2015?
Ich hoffe das kommt bald noch nämlich die Hochzeiten von unseren Freunden und von meiner Cousine :)

8. Was magst du überhaupt nicht?
Andere fremde Menschen xD egal ob beim Auto fahren, Kino, Instagram und Youtubekommentare, oder noch einigen Situationen, andere Menschen nerven einfach nur und ich versteh sie teilweise null. Sie sind laut, stören einen durch lautes Labern, halten sich nicht an Verkehrsregeln, zerstören fremdes Eigentum, saufen sich zu bis man kotzen muss (Sinn?????) Mir ist das alles ein Rätsel. Jedes Mal frag ich mich was das eigentlich für Trottel sind. Sicherlich sind nicht alle Menschen die ich nicht kenne so aber erschreckend viele xD Vielleicht bin ich ja ein Alien? ^^

9. Dein größter Wunsch?
Ein glückliches Leben mit einem gesunden Baby. Keine Flugangst mehr zu haben wäre auch toll. Aber selbst keine Angst mehr davor zu haben macht mir Angst, bescheuert xD

10. Was hast du heute noch schönes vor?
Gleich fahre ich zu meinen Eltern den Mutter- und Vatertag nachholen. Danach Sport, fertig machen. Anschließend geh ich mit einer Freundin essen und Zuhause schauen wir uns dann noch Shades of Grey an.


So ich hoffe euch hat der Post gefallen. Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung nicht alleine in einigen Punkten!?



4 Kommentare

  1. Ein wirklich sehr schöner und interessanter Post von dir!<3
    Ich freue mich sehr, dass du teilgenommen hast! :)
    Deine Antworten sind wie immer sehr ehrlich und schön!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sich deine tollen Pläne und Wünsche erfüllen werden, vor allem der des Familienglückes, das ist doch echt das schönste!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna das ist sehr lieb. Wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...