Weekly Review (Wochenrückblick) #21

Bildquelle: Pinterest

Was ich gemacht habe | Da ich bald in meiner Firma in ein anderes Team wechsle, schule ich aktuell einige meiner Kollegen, um meine früheren Hauptaufgaben abzugeben. Ich hatte zunächst etwas Bammel davor, weil nicht jeder gut erklären kann, aber nun macht es echt total Spaß das Wissen weiterzugeben. Ich freue mich auf jeden Fall auf meine neue Position, die ich zusammen mit einer Kollegin antreten werde. Ja und dann war ich ja leider wie der ein oder andere mitbekommen hat krank. So 100% ist es nicht weg, aber ich fühle mich nicht mehr schlapp oder so. Alles gut.

Welche Serien wir angesehen haben | Natürlich haben wir unsere Standardserien wie Walking Dead, Big Bang Theory und The 100 weitergeschaut. Die ersten beiden waren ja nun leider bzgl. neuer Folgen erstmal zu Ende. Da heißt es warten. bald geht dafür ja aber wieder Game of Thrones weiter. Wir schauen nun jedoch auch eine neue Serie und zwar The Returned. Dort geht es um verstorbene Menschen die nun plötzlich ins Leben zurückkehren. Wird zwar mit Horror beschrieben, scheint mir bisher aber eher nach Mystery. hat mich auf jeden Fall gefesselt. Vielleicht schaut ihr es euch ja mal an. läuft aktuell erst seit März auf Netflix.

Was schrecklich war | Natürlich habe ich auch alles zum Flugzeugabsturz verfolgt. Wirklich eine schlimme Sache, vor allem noch wenn sich jemand das Leben nehmen wollte. Für mich persönlich gibt es immer noch ein paar Unklarheiten insbesondere was das Klopfen des Kapitäns betrifft. Haltern am See ist auch sozusagen bei uns um die Ecke, da fühlt man dann noch mehr mit.

Was ich gegessen habe | Ich hatte mal wieder Bock auf Krakauer. Echt lecker mal zwischendurch. Natürlich am besten gegrillt. Geht aber auch im Ofen oder in den Grillpfanne. Ansonsten habe ich mal wieder Tomatenbutter gemacht. Meine Güte ist das lecker. So genial. Ich hab auch zum ersten Mal Krustenbraten gegessen. Mal was anderes auf jeden Fall, außen schön knusprig. Einfach lecker. 

Was wir gefeiert haben | Meine Cousine und ihr Verlobter haben uns zu einer Geburtstags-Verlobungs-Osterfeier eingeladen. Natürlich haben wir es geschafft uns trotz Navi zu verfahren. Das muss man erstmal schaffen. Naja nun kennen wir den Weg immerhin, denn dort findet auch die kirchliche Trauung statt. Später wird dann bei Mama noch Ostern gefeiert. Süß und deftig gemischt ^^ genau mein Fall. So ein langes Wochenende ist schon was feines.

Welches Paket ich erhalten habe | Diese Woche kam ein Paket von Hipp bei mir an. Darin enthalten war eine Pflegeserie für Babys aber auch Erwachsene mit unter anderem Feuchtigkeitstüchern, Cremedusche und Bodymilk. Ich werde die Sachen nun etwas länger für euch testen, da ich davon überzeugt bin, dass dies auch für unsere Haut sehr gut pflegend wirkt, denn auch die Inhaltsstoffe scheinen sehr gut zu sein. Bin gespannt.

Wie war eure Woche? Ich wünsche euch noch schöne Ostern.


9 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Wochen Review!
    Und vorallem die Verlobungs-Feier hört sich toll an. Meine Woche war eher langweilig, da ich die ganze Zeit nur an meiner Bachelorarbeit rumsitze und schreibe...
    Wünsche dir frohe Ostern!
    Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Wochenrückblick!
    Der Flugabsturz ist wirklich eine schlimme Sache....
    Meine Woche war bis auf eine Ausnahme eigentlich ganz gut. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Dann hoffe ich das die neue Woche nun ohne Ausnahme super wird :)

      Löschen
  3. Ein total interessanter Post, Liebes! Klingt nach einer ereignisreichen Woche.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ach naja nicht wirklich. Eher ruhiger noch ^^

      Löschen
  4. Richtig toller Wochenrückblick und ein sehr süßes Bild!<3 Ich freue mich schon auf deine Meinung nach dem Testen der Hipp Produkte! :)

    Ich hoffe, dass du und auch deine Familie heute ein tolles Osterfest hatte!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich für dich und deine Familie auch <3

      Löschen
  5. Ein schöner Post!:)
    Liebe Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...