Serien TAG

Hallo meine lieben Serienjunkies!

Ich dachte ich mache heute nochmal bei einem TAG mit. Dieser dreht sich sogar um mein Lieblingsthema. Serien <3 am liebsten schaue ich jeden Tag :) das macht einfach so viel Spaß. Man braucht immer mehr und mehr :)

1. Was ist deine Lieblingsserie? 
Wie schon oft erwähnt ist meine Lieblingsserie Dexter, weil der Charakter und die Story einfach cool ist und zudem auch sehr spannend. Ich finde es Mega sch.... Dass es nur 8 Staffeln gibt. Ich wünschte es wäre wie bei den Simpsons ^^



2. Welche Serie hast du als Kind gerne gesehen?
Da fällt mir eigentlich nur die Nanny ein. Kennt ihr das noch? War eigentlich mega lustig. Hat mir gut gefallen.

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Ich denke vielleicht noch am ehesten mit Lilly aus How i Met Your Mother aber manchmal auch Sheldon von Big Bang Theory. Auch wenn das verrückt klingt, aber bei beiden sehe ich Parallelen zu mir xD

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Von denen die schon abgeschlossen sind momentan: Lost, How i Met Your Mother, Dexter und Sex and the City. Alle anderen laufen noch weiter.

5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Das müsste Walking Dead sein, da die Serie ja aktuell immer noch läuft. Verfolgen wir nun seit insgesamt fast 4 Jahren.

6. Was ist deine Lieblingsszene?
Ich bin nicht sicher ob es unbedingt meine Lieblingsszene aller Serien ist aber mir fällt nur die Szene ein, in welcher bei Walking Dead das Gefängnis gestürmt wird. Das war schon echt heftig teilweise und spannend.

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Ich finde das ist nicht nötig, da eine Serie ja viel viel länger läuft. Tausend Mal besser als ein einfacher Film von 2 Stunden.

8. Welche Serien schaust du aktuell?
Walking Dead, Big Bang Theory, Two and a half man, Last Ship, Falling Skies, Orphan Black, Returned, Flash, Gotham, Forever, 2 Broke Girls, The 100, Games Of Thrones. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ja ich weiß ich schaue gerade viel gleichzeitig. Sind aber ja auch oft Staffelpausen dazwischen.

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Modisch fallen mir nur die Mädels von Sex and the City ein. Tauschen möchte ich aber nicht.

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Keine

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Ich mag Scrubs nicht, gucke es demnach aber auch nicht. Ob es also wirklich schlecht ist kann ich nicht sagen.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Prison Break, Supernatural, Blacklist, Breaking Bad, Better Call Saul, Fear the Walking Dead


13. Dein Lieblingsgenre bei Serien?
Es muss einfach spannend sein oder lustig.

14. Kaufst du dir Serien Merchandising? 
Eigentlich nicht, ich hätte jedoch gerne ein Dexter T-Shirt. Allerdings nicht mit seinem Kopf drauf sondern eher etwas versteckter, sodass man das auf den ersten Blick gar nicht merkt.


15. In welchem Serienuniversum würdest du gerne leben?
Beim Kampf ums Überleben mit den Charakteren aus Walking Dead. Ich hätte denk ich genug gute Ideen zum überleben, würde es gerne mal testen aber dann eher in einer Stadt oder so und nicht nur im Wald.

16. Welcher Kinofilm sollte als Serie umgesetzt werden?
Vielleicht Taken?


17. Welchen Seriencharakter hasst du, möchtest ihn am liebsten töten und aus der Serie schreiben und warum?
Ja ganz klar König Joffrey hat einfach mega genervt. Mehr sag ich dazu mal nicht ^^

Ich würde mich freuen wenn ihr bei dem TAG auch mitmachen würdet. Ich tagge zusätzlich:

Juditha
Hanna
Toni (Ich hoffe du machst ein Video dazu ;))

Alles Liebe, eure






1 Kommentar

  1. Das ist ja ein schöner und interessanter TAG!<3 Ich freue mich immer sehr, dich besser kennenlernen zu dürfen! Vielen, vielen Dank auch für die Nominierung, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich schaue ehrlich gesagt kaum Serien, deswegen dürfte es schwierig für mich werden, diesen TAG zu beantworten,hihi! :D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...