Müller Haul #1 [Victorias Secret, Catrice...]

Hallo zusammen!

Ich war heute mal in Gelsenkirchen in der Innenstadt, weil ich in eine Müller Drogerie wollte. In Essen hat der ja leider schon länger geschlossen. Naja nun bin ich fündig geworden. Dort gibt es echt viel mehr Auswahl als im DM. Wirklich der Hammer. Schade, dass wir keinen Müller hier um die Ecke haben.

Victoria's Secret Bodyspray Love Spell

Endlich hab ich auch deins und musste dafür nicht mal nach Amerika yeah ^^ ich find es echt schlau von Müller die Bodysprays zu verkaufen. Sind ja schon recht beliebt eigentlich. Ich habe alle mal ausprobiert und habe mich dann letztlich für dieses entschieden. Es duftet nach Kirschblüten und Pfirsich. Ein sehr angenehmer Duft. Ich bin sehr auf die Haltbarkeit auf meiner Haut gespannt. Es stand wirklich schon lange auf meiner Wishlist und nun bin ich echt happy es testen zu können.
14,95 €

Schauma Fresh it Up! Spülung

Ich hatte mir mal vor Ewigkeiten das Shampoo dazu gekauft und bin bis heute nicht dazu gekommen es zu benutzen. Dennoch brauchte ich eine neue Spülung und da mir der Duft gut gefällt habe ich mich für dieses entschieden. Außerdem sind keine Silikone enthalten. Das finde ich immer sehr wichtig :) 
1,49 €

Catrice Ultra Stay & Gel shine Base Coat

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keinen Basecoat hatte. Wenn habe ich immer einen hellen Nagellack drunter getragen falls die Farbe mal etwas kräftiger war. Es wurde also mal Zeit für einen Base Coat.
3,45 €


Disney Bambi Parfüm Lets Dream

Ich hatte das Parfüm bereits einmal und mag den Duft total gerne. Es duftet schön nach Rosen. Falls ihr es mal findet müsst ihr unbedingt mal dran schnuppern. Seit ich mal einen Tester hatte bin ich begeistert davon. Bekommt man aber glaub ich auch nicht mehr überall.
19,95 €


Catrice Lash Boost

Da ich schon so viel von Wimpernseren gehört habe dachte ich mir ich könnte ja auch einmal eins testen. Nun habe ich dieses von Catrice entdeckt. Angeblich bekommt man in 30 Tagen 18% längere Wimpern wenn man es über Nacht einwirken lässt. Naja mal schauen ob es was bringt. Kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Vor allem steht auch drauf, dass es nur an 20 Personen getestet wurde. Das ist ja nicht gerade viel.
4,95 €

Catrice Silk Matt Top Coat

Ich hatte irgendwie man Lust auf matte Nägel. Man braucht ja auch mal etwas Neues. Naja und dafür ist so ein Top Coat ja genial. Einfach über einen normalen Nagellack drüber und fertig. Funktioniert super. Ich habe nur wieder das Problem mit dem trocknen.
2,75 €

Catrice Luxery Nudes soft matt 04 Your fresh Apri-Coat 

Das ist mein letztes Produkt. Ein leichtes Apricot mit ganz leichtem lila Schimmer. Trocknet in dem Fall sogar matt. Ich finde die Farbe echt perfekt für den Frühling und sie trocknet sehr schön ab. Allerdings sieht man von dem Schimmer nach dem Trocknen nichts. Der Schimmer kommt erst wieder beim ablackieren zum Vorschein. Naja mich stört es nicht. Mir gefiel die Farbe einfach gut ;)
2,75 €

Habt ihr bereits einer dieser Produkte zuhause? Gerne könnt ihr in den Kommentaren eure Erfahrungen dazu posten. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende...


14 Kommentare

  1. Hey!
    Ich besitze auch das VS Love Spell bodyspray und mag es total :) habe auch noch die bodylotion und ein duschgel! :)
    Die anderen Produkte kenne ich noch gar nicht :o werde sie mir mal anschauen ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) ich freue mich schon das Bodyspray auszuprobieren :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen:)
    Ich habe mir auch ein Bodyspray von VS bei Müller gekauft und zwar Secret Charm, das riecht auch echt gut!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool Vllt Probier ich das auch nochmal irgendwann :)

      Löschen
  3. Ahhhh ich möchte das Victoria's Secret Bodyspray auch so gerne mal kaufen, aber irgendwie komme ich nie zu Müller ^^
    Vllt waren die 20 Personen bei dem Catrice Lash Boost die 20 Blogger die das mal von Catrice am Anfang zu geschickt bekommen haben :-P

    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm bin auch extra mal in ne andere Stadt gefahren wo es Müller gibt. Ansonsten bestell dir eins im Internet ;)

      Löschen
  4. Ich habe die Spülung. finde sie gut aber habe noch keine besonderen Haar Veränderungen festgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dich gibt's ja auch noch, wie geht es dir? Wie ist dein neuer Job?

      Löschen
  5. Ich habe schon einiges von den Bodysprays von VS gehört, allerdings habe ich dasselbe Problem wie du: Mein Müller-Store ist auch um die 15-20 km von mir entfernt und ich habe nicht immer Lust nur wegen Müller dorthin zu fahren. Ich finde es sehr schade, dass es so wenige Stores gibt.

    Ich lasse mittlerweile die Fingern von diesen Lashes-Seren, da ich bisher noch keinen Erfolg damit hatte und es für mich rausgeschmissenes Geld war. Bin aber mal gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube selbst nicht dran dass das Serums funktioniert aber mal schauen :) ich werde auf jeden Fall darüber berichten. Wird aber denke ich noch 1-2 Monate dauern da man die Wirkung ja angeblich auch erst nach 30 Tagen sehen soll :)

      Löschen
  6. Ein wirklich toller Haul!<3 Hat mir sehr gefallen! Ich mag Müller sehr, genauso wie deinen Blog,hihi!<3
    Das Parfum sieht toll aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...