Kleiner DM Haul #9 + ebelin Limited Edition

Hi meine Lieben!

Ich war diese Woche kurz im DM unterwegs und habe ein paar Sachen eingekauft. Leider habe ich nicht alles gefunden was ich gesucht hatte. Es war auch noch einiges für den Haushalt dabei (WC und Badreiniger oder Spülmaschinen-Deo), das habe ich aber nun für euch mal weggelassen. Auf geht's.


Zunächst habe ich mir zwei neue Duschgele besorgt, da unser Vorrat nun langsam zur Neige gegangen ist. Ich habe mich dann für diesen beiden entschieden. Einmal nur Maracuja und einmal Maracuja in Kombination mit Pfirsich. Die anderen Düfte, auch aus der Limited Edition, haben mich nicht so angesprochen und ich mag fruchtige Sachen am liebsten. Beide jeweils 0,55 €


Und dann dürfte noch das Präzisions Make Up Ei von ebelin mit. Wahrscheinlich bin ich eine der letzten die sich dieses Schminkutensil endlich zulegen. Ich war mir jedoch vorher immer unsicher und habe ja immer den Bufferpinsel von ebelin benutzt. Nachdem ich diesen jedoch wegen extremen Haarverlust wegwerfen musste, musste etwas Neues her. Ich habe mich für das lilafarbene Ei entschieden, da ich es bisher immer nur in rosa bzw. pink gesehen habe und ich mir einbilde, dass man dann den Dreck nicht so stark sieht. Die Konsistenz des Ei's gefällt mir schonmal sehr gut. Glaube man kann damit echt prima Concealer und Make Up verblenden. Bin gespannt. Sorry wegen dem Bild. Hatte die Verpackung leider schon weggeworfen. Je 2,45 €




Eigentlich habe ich in meinem DM auch nach der Limited Edition von ebelin gesucht, da ich noch ein paar Pinsel gebrauchen könnte und ich diese wirklich wunderschön finde. leider gab es die Edition in unserem DM noch nicht, da war ich echt schon etwas traurig muss ich sagen. Hab mich in die Formen der Pinsel, in die Farbe und das Design verliebt. Habt ihr sie schon gesichtet oder sogar gekauft?



14 Kommentare

  1. Ich liebe Maracuja sehr! ♥
    Ein Makeup-Ei besitze ich auch, benutze es aber nie...
    Die Pinsel von ebelin sehen echt süß aus, muss die mir auch mal anschauen ♥

    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hauptsache man findet die Pinsel mal im dm ^^

      Löschen
  2. Richtig tolle Sachen :)
    Die Pinsel finde ich einfach total schön :) Bei meinem Dm waren die schon total ausgesucht :/
    So ein Make Up Ei möchte ich auch nochmal haben :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis jetzt bin ich vom Ei sehr begeistert, mal schauen ob man es leicht und und schnell reinigen kann.

      <3

      Löschen
  3. So ein schöner Haul!<3 Besonders die Pinsel gefallen mir super, super gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja mir auch, ich hoffe ich ergattere noch welche <3

      Löschen
  4. Schöner Post und tolle Sachen :)
    Ich liebe Maracuja ob bei Duschgels, Deo´s oder auch im Cocktail. :D
    Beim nächsten Besuch bei DM werde ich mir bestimmt die Duschgels kaufen :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Ja Cocktails sind natürlich auch nicht schlecht. Das wäre doch mal ne coole Duftnote für ein Duschgel. :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Blogpost, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    Besondes gut gefallen mir die Pinsel!<3

    Alles Liebe,Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel sehen ja schön aus!! *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-Up Ei ist echt klasse, auch wenn es mich morgens oft nervt es erst nass zu machen und dann wieder auszuwaschen. Aber ich finde, dass es schon einen optischen Unterschied macht. Die ebelin Pinsel habe ich mir auch mitgenommen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher hab ich es jetzt noch nicht gewaschen. Denke sollte auch nicht jeden Tag nötig sein. Verwende es sowieso nur für Concealer den ich auch an anderen roten Stellen im Gesicht verblenden möchte und sehr selten für bb

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...