Food Haul (Asia & Alnatura)

Hallihallo wie geht's euch?

Ich habe mir gedachte ich mache heute mal einen Foodhaul, weil ich mal etwas anderes als sonst eingekauft habe.

Ich hatte schon länger vor mir mal etwas veganes zu besorgen um zu schauen wie das so schmeckt. Nun bin ich bei DM bei Alnatura fündig geworden.

Als erstes habe ich mir diese Bratlinge geholt. Gibt es aus noch in der Geschmacksrichtung mexikanisch. Wir haben uns jedoch für mediterran entschieden. Haben wir bereits zu einem Salat dazu gegessen anstatt Putenstreifen. War echt sehr lecker. Könnte ich mir auch gut als Gemüseburger vorstellen.

Dann als nächstes diesen geräucherten Tofu. Ich hab echt keine Ahnung wie das schmeckt und bin mal echt gespannt. Hab vor damit eine vegane Bolognese zu machen. Denke aber, dass es bestimmt gut schmecken wird.

Dann durften diese Dinkelnudeln noch mit. Könnte mich erst nicht zwischen Vollkornspagetthi und diesen Spirelli entscheiden. Bin sehr gespannt ob ich dadurch länger satt bleibe bzw. wie stark der geschmackliche Unterschied ist. Hab bisher nur grüne oder normale Nudeln probiert. Habt ihr bereits Erfahrung mit Vollkorn- oder Dinkelnudeln?

Dann waren wir noch kurz im Asia Shop und haben unter anderem diese Gewürzmischung mitgenommen. Echte Asiaten brauchen da bestimmt nicht so eine Tüte im Nasi Goreng zu machen aber ich wollte es mal testen ^^

Dann noch Sojasauce. Hab ich bisher auch noch nie gekauft. Wollte ich gerne für gebratene Nudeln verwenden.

Zu guter Letzt haben wir uns noch Sesam besorgt. Passt gut zu Fleisch, z. b. Hühnchen oder in den Salat zum drüberstreuen. 


Habt ihr auch immer so Phasen wo ihr euch gesünder ernähren möchtet? 

Alles Liebe, 



11 Kommentare

  1. Ja das hab ich auch , Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Essenshaul! :)

    Jaaaa diese Phasen hat glaube ich jeder :D ich halte es vielleicht so 1 Woche durch und dann lacht mich doch wieder eine Pizza an!

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das passiert mir auch. Vorallem ist es dann wirklich immer irgendwie pizza xD

      Löschen
  3. Hört sich wirklich gut an :)
    Ich wollte auch schon lange mal aus probieren wie Veganes Essen schmeckt... einfach nur um zu wissen wie es ist ohne Fleisch zu leben. Ich bin aber der festen Überzeugung das es einfach nichts für mich wäre. Ich esse dann Fleisch doch viel zu gerne :D

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte auch nicht vegan leben. Würde ich nicht schaffen. Auch vegetarisch nicht, aber ab und zu mal was veganes ist lecker und tut dem Körper auch gut denk ich :)

      Löschen
  4. Ich habe in letzter Zeit auch immer mehr die Essensabteilung von DM für mich entdeckt :)
    Die haben wirklich leckere Sachen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn es nicht so teuer wäre, wäre es perfekt ^^

      Löschen
  5. Klingt alles sehr interessant! Mal was anderes eben! Toller Post! <3
    Mehr solcher Posts! :)

    Melina <3<3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post und toller Haul!<3 Ich liebe Soja Sauce, seitdem ich sie als kleines Kind einmal in einem chinesichen Restaurant in München probiert habe,hihi! Ich ernähre mich im Moment auch gesünder als sonst, was meinem Körper und mir auf jeden Fall gut tut! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...