DM Haul #10

Hi mein Lieben!

Ich mache heute nochmal schnell einen kleinen DM Haul für euch, weil ich noch einen Tipp für euch habe. Los geht's.


Auch ich musste natürlich bei dem neuen Peeling von treaclemoon zuschlagen. Habe mich wie ihr seht für iced strawberry entschieden. Mein altes Peeling ist bald leer und dann freue ich mich schon dieses auszuprobieren.


Dann habe ich mir wieder meine Mascara gekauft die ich eigentlich immer benutze. Das praktische war, dass es dieses Mal noch den unten zu sehenden Make-Up Entferner gratis dazu gab. Und da musste ich natürlich als Sparfuchs zuschlagen und habe mich sehr gefreut.


Bin zwar mit meinem Entferner von elkos sehr zufrieden, aber ich werde ihn mal ausprobieren. Vielleicht überzeugt er mich ja noch mehr ^^


Dann habe ich mir noch einen Toupierkamm besorgt. Ich hatte bis jetzt noch keinen und fand ihn aber auch wegen des dünnen Stils am Ende. Ich möchte nun eher einen Mittelscheitel tragen und das fällt mir mit dem TangleTeezer etwas schwer.

Dann habe ich noch einen Tipp für euch falls ihr Kieselerde bereits benutzt oder mal ausprobieren möchtet. Man kann aktuell einige Produkte von Abtei gratis testen und zwar sogar bis zu 3 Packungen und bekommt dann das Geld erstattet. Mann muss nur ein Formular ausfüllen und mit dem Kassenbon einschicken dann bekommt man das Geld inklusive Porto zurück. Kieselerde ist ja gut für Haut, Haare und Nägel, daher dachte ich es könnte euch interessieren. Die Aktion geht glaube ich noch bis September.



So das wars auch schon. Ich hoffe euch hat der Haul gefallen. Hinterlässt mir doch gerne einen Kommentar ;) Würde mich sehr freuen.





6 Kommentare

  1. Hey echt cooler DM Haul! Das Peeling werde ich mir auch mal angucken! Brauch unbedingt ein neues!:)
    Ich habe dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!:)
    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award-1.html
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wusste garnicht, dass es von treaclemoon jetzt auch ein Peeling gibt. Toll! :)
    Es würde mich übrigens sehr interessieren, wenn du mal ein Review zu der Kieselerde machst!

    Liebste Grüße von Helena

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wirklich toller Post mit coolen Produkten, meine Liebe :) Ein schönes Wochenende und liebste Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Haul!<3 Hat mir sehr gut gefallen! Das Peeling hat mir ja die liebe Toni im Tauschpaket geschickt und ich mag es richtig gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...