Candy Cherry Award


Hi meine lieben Leser!

Ich wurde vor einigen Tagen von der lieben Marina zum Candy Cherry Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür. Die Fragen beantworte ich natürlich gerne, so lernt ihr mich noch weiter kennen.


1. Warst du schonmal auf einem Festival? J: Auf welchem? N: Auf welches willst du mal?
Ich war noch nie auf einem Festival, weil ich dafür nicht der Typ bin. 


2. Bist du lieber allein oder unter Menschen?
Das kommt auf die Situation an. Mal bin ich lieber unter Menschen und manchmal auch ganz gerne alleine :) je nachdem.

3. Wie findest du Social Networks? (Facebook, Twitter, Instagram usw.)
Ich hab da teilweise schon etwas Angst um meine Daten, weil die ja anscheinend dann alle gespeichert werden und einfach verwendet wie zB meine Fotos. Aber ansonsten find ich es keine schlechte Idee. Am liebsten benutze ich zur Zeit Pinterest. Am wenigsten aktiv bin ich auf Twitter.

4. Machst du eine Sportart? Oder hast du mal eine gemacht? Welche?
Ich hab früher geturnt, danach Taekwondo, Videoclip Dancing und zuletzt Standard- und Lateintanz

5. Was für eine Musikrichtung hörst du?
Ich höre gerne Pop, RnB und Soul, manchmal auch House und Electro

6. Wenn du dein Leben mit einem Liedtitel beschreiben müsstest. Welcher wär es? Warum?
All of me von John Legend, weil ich finde dass er mit jedem Wort Recht hat und Survivor von Destinys Child, da ich in meinem Leben schon so einiges durchmachen musste.

7. Hattest du schonmal eine schwere Verletzung?
Im Prinzip ja durch meine Operationen. Die kamen aufgrund meiner unheilbaren Erkrankung und einfach aus Pech kann man sagen. Ich hatte eine Zyste die entfernt werden musste. Ansonsten noch ein Autounfall mit Knieverletzung.

8. Was ist dein Lieblingsladen?
Schwer zu sagen da ich mehrere habe. Am häufigsten kaufe ich bei H&M, Bershka, Pull&Bear, New Yorker und Tally Weijl. Ich vermisse hier einen Forever 21 in der Nähe aber naja. Manchmal gehe ich auch nach Primark aber mag das net wenn alle da so extrem volle Tüten hinter sich herschleifen.

9. Was war das Verrückteste was du bis jetzt gemacht hast?
Ich bin leider ein sehr ängstlicher Mensch, daher manche ich eher keine verrückten Sachen.

10. Was war das erste Wort, was du gesagt hast?
Ich denke mal Mama aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Selbst meine Mama weiß es leider nicht mehr. Sie sagte entweder Mama oder Papa. :) hach das ist irgendwie schon mega süß wenn man mal so überlegt. Kinder sind schon was tolles. Aber auch mega anstrengend haha.



So das waren die Fragen. Ich hoffe der Post war interessant für euch.

Alles Liebe


10 Kommentare

  1. Von dem Tag habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber er klingt sehr interessant.
    Schöne Antworten!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie schön!<3 Ich lese so gerne TAG`s von dir! Du bist so sympatisch und ich freue mich, etwas mehr von dir erfahren zu dürfen!:) In Punkt 8 kann ich dir, wie soll es auch anders sein, sehr zustimmen!<3 Wir haben meiner Meinung nach einen sehr ähnlichen Modegeschmack,hihi! :D Punkt 6 tut mir wirklich Leid und ich hoffe, dass es dir heute wieder besser deswegen geht!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Hanna du bist soooooo süß! Dicken Kuss :-*

      Löschen
  3. Ich kannte den Award bis eben gar nicht - finde ihn aber total witzig. Schöne Antworten, die du da gegeben hast :)
    xoxo Carina

    Ach und falls du Lust hast - auf meinem Blog gibt es noch bis morgen ein Gillette Venus Give-Away :) the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke :) ist ja so ähnlich wie der liebster Award :)

      Löschen
  4. Wirklich toller Post, Liebes! Ich lese solche Post immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Super Post und echt interessante Fragen bzw. antworten!:)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...