Weekly Review (Wochenrückblick) #20

Hi alle zusammen!

Hier nun für euch mal wieder ein Wochenrückblick von mir. Ich hoffe er gefällt euch. Los geht's!




Worauf ich mich gefreut habe | Ich hab jetzt aufgrund meines Geburtstages nächste Woche nochmal eine Woche Urlaub. Darauf hab ich mich schon sehr gefreut. Mal etwas länger ausschlafen morgens, abends länger wach bleiben. Ich mein klar ich kann so lange wach bleiben wie ich will, aber dann wäre ich ja auch auf der Arbeit für nichts zu gebrauchen. Fange schon um 6:45 Uhr an, deswegen wäre das nicht so toll ;)

Wie ich mich fit gehalten habe | Da ich meinen Körper besser in Form bringen möchte habe ich natürlich auch etwas mehr Salat gekauft. Meist solche Tüten wo alles fertig geschnibbelt ist. Finde ich recht praktisch da dort auch Möhren und sowas mit drin sind und man nicht mehr viel machen muss. Ich füge dann allerdings noch Paprika, Mais, Tomaten oder Kidneybohnen hinzu. Echt lecker. Dazu habe ich dann zwei bis dreimal die Woche für 20 Minuten meine Bauch Beine Po Übungen gemacht. Hab vor es noch bis zu 30 Min zu steigern. Das reicht mir dann aber auch.

Was ich gegessen habe | Diese Woche haben wir ein paar Mal wie schon oben erwähnt Salat gegessen. Dazu hatte ich allerdings so ein French-Dressing besorgt was nun auch leer ist. Ich habe es etwas bereut, dass ich French genommen habe. Kräuter-Joghurt wäre glaub ich besser gewesen. Naja beim nächsten Mal. Dann hatten wir noch Hähnchen und gebratene Nudeln. Joa... Möchte auf jeden Fall mal wieder Schweinemedaillons essen sowie Sauerbraten. Das nehme ich bald mal in Angriff. Achja und ich hab zum ersten Mal Yufkaröllchen gemacht, man kann sie auch einfach Zigarren oder so nennen. Wenn ich sie nochmal mache zeige ich euch das Rezept, echt lecker, sehr einfach und perfekt für einen Abend mit den Freunden / eine Party.

Was ich im Fernsehen gesehen habe | Natürlich musste ich am Mittwoch das Bachelorfinale gucken. Ich wusste leider durch einen unglücklichen Zufall schon dass es sich für Liz entscheiden wird. Ich war eigentlich recht glücklich mit der Entscheidung. Fand aber auch Caro vollkommen ok. Naja und nun hab ich gehört, dass er mittlerweile mit Caro zusammen ist. Stimmt das? Ich weiß es nicht. Naja alles komisch wenn ihr mich fragt. Dann habe ich noch GNTM geschaut. Habt ihr schon die ein oder andere Favoritin? Ich bisher noch nicht. Ich brauch da meistens bis zur Top 10 oder so um das zu merken.

Welche Serien wir gesehen haben | Selbstverständlich wie immer Walking Dead, also ich fand die aktuelle Folge wirklich super interessant. Immernoch recht ruhig aber es beginnt mal wieder ein neuer Abschnitt. Mal schauen wie lange es nun in diesem Zustand bleibt. Bald möchte ich Blacklist anfangen und auch Breaking Bad. Bin mal gespannt wie das so wird.

Was ich geshoppt habe | Wie ihr in meinem Haul sehen konntet habe ich bei H&M bestellt. Das war auch mein erstes Mal. Hat zwar einen Tag länger gedauert als angegeben aber damit kann ich leben. Durch einen Code habe ich auch keine Versandkosten bezahlt und noch oben drauf 10 % Rabatt bekommen. Ich denke ich werde in Zukunft nun öfters dort bestellen. Die Rücksendung ist ja auch unkompliziert und kostenfrei. Bestellt ihr auch öfters dort oder kauft ihr alles im Laden?

Worüber ich mich geärgert habe | Bei einem anderen Onlineshop habe ich mir auch noch etwas bestellt, habe jedoch das falsche Produkt geliefert bekommen. Habe das dann natürlich direkt per E-Mail gemeldet. Also hab ich dann 4 Tage später ein neues Paket bekommen und da war doch tatsächlich schon wieder das falsche Produkt drin. Da der Shop es aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen darf kann ich die Sachen zwar jedes Mal behalten, aber es wird jetzt doch langsam mal Zeit dass ich das bekomme was ich auch bezahlt habe. Kann ja nicht so schwer sein 1 Produkt zu liefern. Naja ich bin mal gespannt. Man hat mir versichert dass es nicht nochmal vorkommen wird.

Was ich euch noch sagen wollte | Falls jemand von euch bei Pinterest angemeldet ist würde ich mich mega freuen wenn wir uns dort gegenseitig folgen könnten. Ich liebe Pinterest einfach total. Vllt habt ihr ja Lust dazu dann schreibt es mir in die Kommentare :)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche





3 Kommentare

  1. Toller Post! Hört sich nach einer guten Woche an. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Wochenrückblick! Ich mag die Idee mit den einzelnen Kategorien.:)
    Ich finde bei GNTM bis jetzt Lisa und Kiki sehr sympathisch und gut.....
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag!
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick <3 das Bild ist toll!
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...