Meine Top 3 Nagellacke

Hi meine Lieben!

Heute geht es mit meinen Top 3 Nagellacken weiter. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir. Ich hab immer mal wieder Phasen wo ich jeden Tag Nagellack trage, danach wieder ein paar Wochen gar keinen! Ist das bei euch auch so? 

Essie - Penny Talk

Einfach eine tolle metallische Farbe die Rosegold ähnlich sieht. Catrice hat die Farbe ja mittlerweile auch in einer LE nachempfunden. Ich hoffe es kommt bald nochmal eine günstigere Version heraus. Ich persönlich finde die teuren Nagellacke nicht besser als die günstigen. Bei mir halten Sie alle gleich lang.

Essence - That's what i mint

Diese Farbe ist für mich einfach der pure Frühing. Einfach wunderschön. Ich brauche davon zwei bis drei Schichten damit es deckend wird aber das stört mich nicht besonders. Ich mache eigentlich immer lieber mehrere dünne Schichten als eine dicke. Hält dann auch besser find ich.

Catrice - I'm so aNude

Diese Farbe ist einfach super wenn man etwas dezentes sucht. Man trägt 1-2 Schichten auf und die Nägel sehen direkt einfach gepflegt aus. Damit hat man dann einen sehr natürlichen Look. Die ganz winzigen goldenen Partikel kann man auch fast gar nicht erkennen, stören also das Gesamtbild nicht. Einfach der perfekte Nagellack für jeden Tag. Passt auch zu jedem Outfit. 

Welche sind eure liebsten Lacke? Ist es vllt auch einer oder ein ähnlicher von meinen?

Alles Liebe,



14 Kommentare

  1. 3 tolle Farben!
    Der von essie hat eine sehr hübsche Farbe.
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Die Farben sind wirklich wunderschön. <3
    Den Nagellack von essence mag ich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Penny Talk, Essie is such a pretty color!

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Lacke :D weißt ja Nagellack ist voll mein Thema :D
    Mir gefällt der Essie Lack total gut :) Ich glaube die nächsten Lacke die ich mir kaufen werden wohl von Essie sein :)
    Den von Essence habe ich auch :) Mag ihn auch ganz gerne aber ich kann mich ja bei meinen Massen an Nagellack immer nicht endscheiden :D

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den letzten habe ich auch. geht immer

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Was für eine tolle Auswahl! Trifft genau meinen Geschmack,hihi!:) Wunderschöne Farben! Den von essence besitze ich ebenfalls und liebe ihn total!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, werde ihn nun im Frühling sicher besonders oft tragen

      Löschen
  7. Penny Talk habe ich damals leider nicht gekauft, im Nachhinein bereue ich das total, weil die Farbe so schön ist. Ich habe aber gehört, dass der Lack nochmal im Rahmen einer anderen Essie-LE auf den Markt kommt, da probiere ich dann nochmal mein Glück. Ansonsten könnte ich ihn glaube ich auch noch aus den USA bestellen, aber da ist ja dann der Pinsel anders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bestimmt Glück und bekommt noch einen ab :) ich drücke die Daumen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...