Liebster Award #2

Hallo zusammen!

Ich wurde von der lieben Seli zum liebster Award nominiert. Vielen Dank meine Liebe. Habe mich sehr gefreut. Da ich bereits mehrmals nominiert wurde werde ich heut erneut nur die Fragen beantworten. Ich hoffe das ist ok. Wenn möchte könnte ja auch gerne auf diese Fragen in den Kommentaren antworten oder auch einen Post dazu machen :)




Weiter geht's mit ihren Fragen:

1. Lieblingsserie?
Meine absolute Lieblingsserie ist Dexter. Die Serie ist leider ab 18 deswegen werden viele von euch sie leider noch nicht anschauen können. Für mich sind spannende Serien immer etwas interessanter als andere Themen. Falls euch Dexter dennoch interessiert könnt ihr <hier> ein wenig mehr darüber lesen. Ich finde es absolut genial und möchte sie in ein paar Jahren unbedingt nochmal komplett sehen.

2. Wie wichtig ist dir dein Blog?

Ich würde sagen er ist mir schon sehr wichtig geworden. Es macht einfach Spaß und das Feedback was zurückkommt gibt einem auch ein gutes Gefühl um weiterzumachen. Aber ich bin natürlich auch für konstruktive Kritik immer offen. Dennoch ist mein Job und Familie/Freunde natürlich wichtiger, aber ich denke das ist auch normal und gut so.



3. Welche Orte willst du unbedingt noch gesehen haben?

Also auf der Liste stehen: London, Rom, LA, New York, Dubai, Asien allgemein. Wie ihr ja bestimmt wisst habe ich Flugangst, daher bleiben das meiste nur Träume.



4. Was ist für dich persönlich das Wichtigste im Leben?

Familie und Freunde. Ohne die geht es einfach nicht. Man braucht die Unterstützung im Leben.



5. Welche Sprachen sprichst du?
In der Schule hatte ich damals Deutsch, Englisch und Latein. Sprechen kann ich natürlich nur die ersten beiden. Ich würde aber gerne noch spanisch lernen. Ich habe mir dazu auch mal eine App runtergeladen, also dann jedoch plötzlich Geld verlangt wurde habe ich nicht mehr weitergemacht. Kennt einer von euch einen kostenlosen Weg eine neue Sprache zuhause zu lernen?

6. Kochst du gerne? Wenn ja, was ist dein Lieblingsrezept?
Ja ich koche sehr gerne und auch fast jeden Tag. Am liebsten essen wir eigentlich Gnocchiauflauf. <hier> geht's zum Rezept dazu. Ich liebe es einfach. 3 - 4 mal im Monat essen wir das bestimmt.

7. Wenn du dein Zimmer kostenlos renovieren könntest, was würdest du ändern?
Ich würde die Wände farbig streichen und die Fenster austauschen. Achja und falls möglich würde ich gerne die Wand im Wohnzimmer vor Schall demmen damit wir die Nachbarn und deren Trockner/Waschmaschine nicht mehr hören müssen. Das ist echt das schlimmste.

8. Lieblingsjahreszeit?
Sommer wenn zwischen 20 und 26 Grad draußen sind. Alles andere ist mir zu kalt oder viel zu heiß. Ich liebe es eigentlich Röcke, Kleider und Tops zu tragen deswegen freue ich mich auf den Sommer. Blöd ist nur immer die Klimaanlage auf der Arbeit. Wer keine hat meckert, wer eine hat meckert auch. So ist das leider. Mir ist es im Büro oft viel zu kalt. Da kann ich dann mein Klamotten nicht so gut tragen.

9. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
Es geht so. Ich wäre gerne noch aktiver als jetzt aber das geht leider nicht wenn man einen Vollzeitjob hat. Ansonsten ist es mit dem iPad echt sehr mühsam deshalb wäre ein Laptop schon echt angenehmer. Meiner ist allerdings schon mega alt und langsam da macht es auch keinen Spaß.

10. Liest du Zeitschriften? Wenn ja, welche?
Heute nicht mehr bzw. nur sehr selten mal ne Glamour oder sowas. Früher hab ich jedoch pro Woche 2-3 Zeitschriften gekauft. Darunter dann auch Bravo, Yam, Popcorn und was es sonst noch alles gab.

11. Dunkin' Donuts oder Starbucks?
Ich geh eigentlich zu keinem von diesen Läden. Finde es überteuert, würde mich aber dann doch für Starbucks entscheiden da es dort teilweise echt leckere Sachen gibt.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.



3 Kommentare

  1. Ein echt schöner und vor allem interessanter Post!<3 Schön, etwas mehr von dir zu erfahren!
    Mit dem Ipad und dem Computer geht es mir leider ähnlich,hihi!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon echt nervig mit dem iPad aber ich liebe es trotzdem ^^

      Löschen
  2. Danke, dass du mitgemacht hast. :)
    Wirklich tolle Antworten!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...