H&M Haul #4

Hallo zusammen!

Ich habe nun mal wieder etwas bei H&M geshoppt. Allerdings habe ich dieses Mal online bestellt weil es einen Rabattcode gab bei dem man keine Versandkosten zahlen musste und noch 10% Rabatt bekommen hat. Eine bestellte Hose muss ich leider zurückschicken, weil sie zu klein ist. Sehr schade aber naja. Mit den anderen Sachen bin ich jedenfalls sehr glücklich.



Als erstes möchte ich euch das Kleid zeigen was ich mir bestellt habe.  Es ist ein leichtes Kleid aus Jersey und sitzt finde ich sehr schön da es unten leicht ausgestellt ist :) Es ist auch sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Länge. Das Blümchenmuster gefällt mir auch total genauso wie die kurzen Ärmel. Meistens sind meine Kleider nämlich eher ohne Ärmel und so habe ich dann mehr Abwechslung. Preis 14,99 €




Als nächstes habe ich mir noch ein neues Crop-Top bestellt. So eins hatte ich bereits aber da ich es so gerne trage musste nun noch ein weiteres her. Dazu trage ich dann eine highweist Hose. Ich finde auch super, dass es trotzdem lange Ärmel hat weil man es dann auch an kälteren Sommertagen oder im Frühling/Herbst tragen kann. Ich weiß nicht, früher möchte ich Blümchenmuster ja nicht so gerne aber mittlerweile find ich es total schön. Preis 9,99 €



Zu guter Letzt mein Lieblingstück. Ein Peplumshirt im knalligen Pink. Ich mag die Farbe aber auch den Stoff und dessen Struktur. Die Ärmel sind etwas eng, aber ich denke das wird sich ja auch noch etwas beim Tragen weiten. Auch hier finde ich die langen Ärmel super und natürlich den Schnitt, weil man dadurch eine super tolle Figur bekommt bzw. die Figur kommt einfach unheimlich gut zur Geltung. 14,99 €




Wie gefallen euch die Sachen? Ich freu mich richtig Sie zu tragen.






14 Kommentare

  1. Ich merke schon, wir haben den selben Geschmack :D Habe glaube ich 5 Kleider oder so in dem Schnitt, ich finde einfach das es eine super Figur macht :) Auch das Top gefällt mir gut :) Naja und das pinke Oberteil habe ich in schwarz in meinem Kleiderschrank hängen :D Also super schöne Sachen!
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube ich werde mir auch noch ein paar Kleider in der Art zulegen ^^ find ich toll dass wir den gleichen Geschmack haben. Ehrlich gesagt hätte ich das peplumshirt auch gerne in allen Farben gehabt also schwarz, weiß und pink aber wollte es dann doch nicht übertreiben :D

      Löschen
  2. Wow!<3 So ein paar tolle Kleidungsstücke! Gefallen mir sooo gut, genau mein Geschmack,hihi!:) Das letzte Oberteil besitze ich ebenfalls und trage es sehr gerne!
    Zu deiner Frage: Leider ist das Oberteil nicht mehr aktuell, da ich es vor ein paar Jahren schon gekauft habe. Ich denke aber, dass du ähnliche finden könntest, da ich vor kurzem erst solch eins gesichtet habe!:)
    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und wenn du magst, kann ich mal nach einem ähnlichen Kleidungsstück für dich suchen,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für das Angebot aber da würde ich ein schlechtes gewissen bekommen wenn du für mich jetzt extra suchst und deine Zeit opferst :-*

      Löschen
    2. Ach Quatsch, das mache ich doch super gerne!<3 Leider habe ich online nichts ähnliches finden können, weder im H&M Store noch sonst wo, aber in Geschäften sehr ich des öfteren ähnliche Modelle:D Bei Hollister in dem Shop gibt es aber ähnliche Oberteile, vielleicht magst du da ja mal vorbeischauen. Ich hoffe, dass ich dir trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte!:)

      Alles Liebe und dir noch einen wundervollen Abend<3
      Hanna von voll verpinselt

      Löschen
  3. Sehr süße Frühlingssachen! Steht dir bestimmt gut.... <3
    Liebe grüße,
    Lea von Lovely lea World :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Besonders das Crop top gefällt mir :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Freu mich drauf sie in echt an dir zu sehen, steht dir bestimmt alles super. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kannst du bestimmt bald aber mindestens noch 1,5 Wochen gedulden. Hab ja Urlaub ;)

      Löschen
  6. Eine wirklich schöne Ausbeute :) Da möchte ich aber auch gleich wieder Sommer haben. So ein ähnliches Crop-Top habe ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft.
    Das Kleid wäre auf jeden Fall auch voll mein Geschmack!

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte das Kleid heute schon an. War so mega angenehm. Möchte noch mehr davon haben. Sowas geht ja immer

      Löschen
  7. Du hast dir wirklich sehr tolle Sachen gekauft!
    Das Peplumshirt gefällt mir total gut und das Kleid ist auch richtig schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...