Fashion Haul #2 [Frühling]

Hi zusammen!

Na wie geht's euch so? Ich hoffe mal gut. Ich hab nun leider Halsschmerzen. hoffentlich wird es nicht noch zu einer richtigen Erkältung. Fühle mich auf jeden Fall nicht so prima. Letzte Woche war ich jedoch mit meiner Mama shoppen und möchte euch heute die Sachen zeigen die ich mir gekauft habe. Ich bin sehr glücklich mit den Sachen. 

Pullover von Tally Weijl 25,95 €

Ich finde diesen recht dünnen Pullover echt perfekt für den Frühling. Besonders wegen der Farbe und dem Blumenmuster. Allerdings ist der Stoff recht dünn, sodass man ein Top darunter tragen sollte damit man eure Unterwäsche nicht sieht.

Top von New Yorker 12,95 €

Es ist vorne kurz und hinten lang geschnitten. Wie das erste hat es am Rücken einen großen Schlitz durch welchen man die helleren Stoff durchblitzen sieht. Sowas gibt es jetzt überall und ich finde es ist ein sehr schönes Detail.

Cardigan von Tally Weijl 19,95 €

Ich finde das Muster von diesem Cardigan ganz schön, der Stoff ist auch ein wenig dicker und hinten habt ihr noch eine Kapuze. Ich mag auch den Schnitt sehr gerne.

Cardigan von New Yorker 19,95 €

Dieser Cardigan ist etwas gerade geschnitten und hat auch ein viel schlichteres Muster. An den Rändern ist jeweils ein dünner Streifen Kunstleder angenäht.

Strick Crop-Top von H&M 9,99 €

Der Stoff ist auch hier wieder recht dünn und durchsichtig. Mir gefällt die Spitze am Bauch aber auch, dass es lange Ärmel hat. Allerdings ist der Stoff sehr empfindlich sodass man sich sehr schnell Zugfäden zieht. 

Highwaisted Hose von H&M 19,99 €

Die Hose sitzt echt schön und hat auch ein schönes tiefes schwarz. Sie zieht kleine Haare und Fussel jedoch sehr an. Man sollte sich also besser direkt noch eine Fusselbürste besorgen.

Pullover von New Yorker 19,95 €

Zu guter Letzt noch ein Pullover der hinten ausgeschnitten ist. Dieses Mal ist jedoch Spitze eingenäht. Habe dafür auch schon einige Komplimente bekommen als ich ihn getragen habe. Er hat nur 3/4 Ärmel an deren Ende sich auch wider ein wenig Spitze befindet.

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen. Habt ihr auch schon für den Frühling geshoppt?

Alles Liebe,












17 Kommentare

  1. Megaschöne Sachen :)
    Diese Pullover mit den Schlitzen hinten sind echt toll. Werde ich mal nach Ausschau halten und gucken ob das an mir aussieht.
    Die Cardigans find ich auch super, besonders den von Tally Weijl.
    Ich hoffe ich find auch so tolle Sachen wenn ich shoppen geh. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar :) ansonsten gehen wir zusammen und kaufen und Freundschaftsklamotten ;;;;;;)

      Löschen
  2. Ich mag die Pullis mit dem Blusenzeug drunter auch vorallem die ersten beiden :) aber generell wirklich schöne frühlingssachen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Gibt momentan sehr viel mit sowas. Und alles sitzt so schön locker :)

      Löschen
  3. Lauter schöne Sachen hast du dir da gekauft - den Pullover und den Cardigan von Tally Weijl find ich ganz besonders klasse! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für tolle, tolle Kleidungsstücke! Gefallen mir alle super gut, genau mein Geschmack!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube wir haben allgemein schon einen sehr ähnlichen Geschmack ;-*

      Löschen
    2. Jetzt habe ich es ich glatt vergessen! Ich wünsche dir nochmal Gute Besserung und dass du dich schnell wieder erholen wirst! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Halsschmerzen wieder weggehen und es zu keiner Erkältung kommt!<3

      Löschen
    3. Oh danke das ist lieb. Leider zu spät. Gestern war meine Stimme total Weg und Schnupfen folgte... Naja so langsam geht es wieder bergauf. Muss es auch, denn morgen muss ich ja wieder arbeiten ;)

      Löschen
  5. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich. Klar schau ich mal vorbei :)

      Löschen
  6. Vor allem die ersten beiden Teile gefallen mir sehr gut :) ich freu mich schon auf die Shoppingweek - ich hoffe da finde ich auch was schönes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aktuell so tolle Sachen, da findest du sicher etwas :)

      Löschen
  7. So schöne Sachen. Gefallen mir!:)
    Dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten beiden Oberteile haben einen super interessanten Schnitt! Klasse Ausbeute ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...