Weekly Review (Wochenrückblick) #19

Was diese Woche so los war | Eigentlich ist nicht wirklich viel passiert. Ich war arbeiten, danach bin ich noch zweimal einkaufen gefahren um Angebote abzuklappern. Kauft ihr auch wenn möglich alles im Angebot? Also ich versuch es schon so weit es möglich ist. Spart man echt viel Geld mit. Am Donnerstag wurde noch jemand bei uns auf der Arbeit verabschiedet. Er geht in Rente und hat zum Abschied ein Frühstück organisiert. Das war so mega lecker. Instrumente, Mikros und sowas hatte er auch dabei und hat dann noch ein bisschen gespielt. Das hat bis jetzt noch keiner gemacht, voll cool.

Was ich gegessen habe | Bunte Frühstückseier, Bulgursalat, Pizza, Feldsalat, Currywurst, Schupfnudeln und Frikadellen. Joa ich glaube so sah ungefähr die Woche aus ;) habe nun auch einen Essensplan in meinem Filofax. Den befülle ich aber nur bei Bedarf. Nachdem ich gerade groß einkaufen war überlege ich eigentlich direkt was man daraus machen kann. Da ich nicht möchte, dass etwas verdirbt überlege ich dann manchmal wann wir was essen. Nun kann ich es dort eintragen :) Ich finde es einfach doof, dass man so viele Sachen ablaufen lässt. Ich versuche das zu vermeiden und friere daher auch sehr viel ein.

Was ich diese Woche bestellt habe | Da ich auf der Arbeit mit meinem Team einen Gutschein gewonnen habe, hab ich mir etwas bei Amazon bestellt. Der Gutschein war voll cool, weil man ihn im Internet gegen ganz viele verschiedene Gutscheine einlösen konnte, zB auch noch für Saturn, H&M, C&A, Tschibo, Ikea, iTunes, Douglas... Naja ich hab mich dann für Amazon entschieden und mir einen Lockenstab bestellt, den ich euch bald mal vorstellen möchte. Ich hab vor mir damit Volumen und leichte Locken zu kreieren. Ich glaube das sieht schöner aus als so kleine Minilöckchen wenn man längeres Haar hat. Ich lasse meine Haare ja immer noch wachsen.

Welche Serien wir geschaut haben | Diese Woche haben wir wieder die üblichen Sachen geschaut. Etwas Neues war leider nicht dabei. Demnach also die neue Folge Big Bang Theory am Montag, Walking Dead und Flash + Gotham. Die letzten beiden werde mit der Zeit besser finde ich. Kennt ihr noch die Serie Superman die damals auf Pro7 lief? Auf sowas hätte ich nochmal total Lust. Weiß auch nicht warum. Walking Dead ist ja momentan eher ruhiger würde ich sagen. Mich persönlich stört das echt nicht, weil ich finde, dass es auch so im echten Leben wäre. Die hungern halt mal und es passiert nicht mega viel. So ist das Leben. Kann ja nicht ständig ein neuer Bösewicht auftauchen.

Auf welchen Seiten ich im Internet unterwegs war | Habe natürlich wie immer auf Pinterest rumgestöbert. Dort habe ich zwei Designer für Hochzeitskleider herausgefunden die mir gefallen. Solche Kleider sollen angeblich nur 100 bis 300 $ kosten? Kann ich mir kaum vorstellen aber naja. Ansonsten habe ich bei H&M und Asos nach Pullovern, Kleidern und Tops gesucht. Ich hab so mega Lust auf shoppen das glaubt ihr gar nicht. Muss ich unbedingt bald mal wieder machen. Vielleicht nach meinem Geburtstag.



Was ich gerne mal machen würde | Immer wenn ich so Zombiefilme oder Spiele sehe denk ich mir, wäre das alles real würde ich es besser machen und überleben. Ich wünschte man könnte das mal aus Spaß austesten und hat dann noch ein zweites Leben falls man doch versagt. Ich glaube aber ich würde es schon schaffen, man braucht nur gute Waffen. Am besten ist meiner Meinung nach ein Samuraischwert so wie Michonne eins hat. Einfach genial. Würdet ihr es auch gerne mal ausprobieren wenn es möglich wäre? Naja Problem wären wohl tatsächlich nicht die Zombies sondern echt die anderen Menschen. 

Was ich mir gerne mal kaufen möchte | Naja ich liebäugle ja schon lange mit einer Tasche von Guess. Keine bestimmte, mir gefallen davon viele. Ich suche aber auch nach einem roten Lippenstift der etwas dunkler ist, natürlicher und eben nicht so knallig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Denke rotbraun sollte passen. Kennt ihr da einen günstigen? Schreibt es mir bitte in die Kommentare. Wenn er nicht so stark deckt wäre mir das auch recht und sogar lieber. 

Wie war eure Woche so? Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

Liebe Grüße, eure



7 Kommentare

  1. Wie immer ein total schöner und interessanter Wochenrückblick!<3 Leider bin ich auch noch auf der Suche nach solch einem Lippenstift und kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen!:( Tut mir Leid!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Hmm Vllt finden wir ja bald einen natürlichen Lippenstift.

      Löschen
  2. Ein toller und interessanter Wochenrückblick!
    Ich mag solche Posts total gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Walking Dead *__* Ja, stimmt ist bisschen ruhiger geworden :D aber finds auch nicht schlimm :D also weiß nicht ob ich das mal gerne austesten würde :DD Aber die Zombies sind ja jetzt einzeln nicht sooo stark :D also mit einem würd ichs auf jeden fall auch aufnehmen können :DD
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller und interessanter Blogpost ;)
    Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich selber auf der Suche bin :) Trotzdem wünsche ich dir viel Glück dabei :)

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...