Weekly Review (Wochenrückblick) #18

Hi meine Lieben!

Welche Serien ich angesehen habe | Wie immer habe ich die üblichen Serien weitergeschaut und Walking Dead ging ja endlich wieder los. Darauf hatte ich mich so gefreut. Fand die Folge jedoch etwas langatmig. Hatte mir etwas anders vorgestellt. Naja vllt wird die nächste Folge besser. Da Pro7 ja in letzter Zeit so viel Werbung gemacht hat haben wir uns noch Flash und Gotham angeguckt. Ist bis jetzt ganz ok. Gotham gefällt uns jedoch jetzt schon besser. Habt ihr es vllt auch gesehen, wenn ja was hat euch besser gefallen? Mal schauen wie sich die Serien entwickeln.

Was wir gefeiert haben | Wir haben diese Woche zwei Geburtstage gefeiert. Einmal am Montag von meinem Freund und meine Oma hatte dann am Freitag den 13. Glaubt ihr an sowas wie Freitag den 13. und seit abergläubisch? Auf jeden Fall waren beide Feiern echt schön :)

Was ich geshoppt habe | Am Donnerstag war ich im Centro unterwegs da ich noch einen Gutschein von Weihnachten hatte. Gekauft habe ich mir nur eine neue Handtasche. Wollt ihr einen Haul dazu sehen? War auf jeden Fall sehr ruhig dort mitten in der Woche, kaum Besucher da.

Was ein wenig unschön war | Leider ist ja vor unserer Haustür aktuell eine Baustelle. Deswegen ist es ein bisschen lauter als sonst. Im Wohnzimmer bekommt man aber doch recht wenig davon mit. Eher dann halt in der Küche. Dennoch wünschte ich natürlich es wäre schon alles fertig aber das dauert wohl noch 2 Jahre -.- ! Naja und dann mussten wir diese Woche auch fast jeden Tag früh aufstehen, das war nun auch nicht wirklich schön wenn man Urlaub hat. Gerade wegen dem Geburtstag mussten wir früh raus damit rechtzeitig alles fertig wird aber auch wegen den Heizungstypen und Shopping. Aber naja es lohnt sich ja auch am Ende ;) An unserer Heizung musste leider etwas repariert werden.

Was ich gegessen habe | Bei dem Geburtstag von meinem Freund haben wir Zitronenrolle gegessen, Mascarpone-Kirschtorte, Minidonuts, Windbeutel und Miniberliner. Das war echt lecker. Ansonsten hat er ja einen Sandwichtoaster geschenkt bekommen, den haben wir mal ausprobiert. War sehr überrascht, ist schön knusprig :) dann hatten wir noch Pizza mit frischen Tomaten und Rucola, Brötchen mit selbstgemachtem Fleischsalat dazu Mozzarellasticks sowie Nudelsalat. Da könnte ich euch vllt mal das Rezept online stellen. Ist zwar mega leicht, aber auf jeden Fall mal etwas anders als der stinknormale Nudelsalat.

Was ich mir im Fernsehen angesehen habe | Wie schon oben erwähnt habe haben wir uns die neuen Serien auf Pro 7 angesehen. Am Mittwoch dann durfte natürlich der Bachelor nicht fehlen und diese neue Sendung mit Guido Maria Kretschmer. Findet ihr ihn auch so gut? Also die Sendung war ganz nett eigentlich. Viele verschiedene Frauen und er sucht dann eben nach der schönsten Frau Deutschlands. Diese muss allerdings nicht perfekt sein, denn die Ausstrahlung zählt. Am Donnerstag dann habe ich mir Germanys Next Topmodel angesehen. Bin mal gespannt ob die Staffel interessant wird. Sind ja schonmal einige hübsche Mädchen dabei.

Was ich gelesen habe | Da meine Mama sich ihre Zeitschrift ausversehen 2 mal gekauft hat habe ich eine davon bekommen und zwar die "Marie". Habe ich mir natürlich auch Freitagabend direkt durchgelesen. Am besten haben mir die ganzen Rezepte gefallen. Hach, da bekomm ich schon wieder Hunger.

Was ich am Valentinstag unternommen habe | Erstmal sind wir entspannt aufgestanden und haben den Tag ruhig angehen lassen. Anschließend sind wir abends essen gegangen, nämlich im Café Del Sol. War wirklich ein schöner Abend und vor allem leeeeeeeecker...



Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.



14 Kommentare


  1. Great post. Love it. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Wochenrückblick!
    Meine Woche war eigentlich ganz gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post!<3 Ich mag deine Wochenrückblicke sehr gerne!
    Tolle Zitate und jaaa ich mag Guido auch total!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich schau ich gleich mal dir vorbei :)

      Löschen
  5. Super chicken Blog hast du echt toll.
    Ja ich würde gerne ein Haul zu deiner Handtasche sehen.
    Flash haben wir auch gesehen aber naja fanden wir nicht do gut. Freitag der 13. Isz tatsächlich ein Tag an den ich lieber im Bett bleiben sollte :D
    Lieben Gruß zurück ♥
    Peanutswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, Flash hat uns auch nicht so umgehauen, aber ich brauche meistens etwas Zeit bis ich das dann gut finde,

      Löschen
  6. Ohhh ich schaue guido auch total gerne, aber die Serie fand ich wirklich langweilig :D aber mal schauen, wie es diese Woche wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich auch bemerkt, am Anfang hab ich noch geschaut und zugeguckt und am Ende dann am Handy gespielt und nicht mehr richtig zugehört.

      Löschen
  7. Love this! ♥
    www.HELLLO-WONDERFUL.blogspot.com♥

    AntwortenLöschen
  8. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos! Really amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also wir sind irgendwie auch von Gotham begeistert. Irgendwie cool die Vorgeschichte zu Batman

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...