Weekly Review (Wochenrückblick) #17

Hi meine Lieben!

Diese Woche ist leider nicht so viel passiert, daher würde es sich denke ich nicht lohnen euch davon zu erzählen. Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, denke daher wird es nächste Woche etwas spannender für euch und dann gibt es wieder eine richtige Weekly Review von mir. Werden uns jetzt gleich auf jeden Fall den Film Dracula ansehen! Kennt ihr diesen evtl schon? Ich wollte dennoch die Gelegenheit nutzen um euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen.


PS: freue mich schon auf Donnerstag, da kommt wieder Germanys next Topmodel. Schaut ihr das auch?


Liebste Grüße, eure


9 Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon mega auf GNTM!!!
    Liebe Grüße Anna | everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!<3 Der Spruch ist echt schön! Ich freue mich auch schon auf Germany's next Topmodel!
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich versuche einen schönen Urlqub zu haben :) Donnerstag geht's los juhuu Topmodels ^^

      Löschen
  3. Sehr schöner Post, gefällt mir gut :)
    Ich freue mich auch schon mega auf GNTM. Endlich geht es wieder los *.*

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. amazing quote , love it :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Das Zitat ist so schön. ♥
    Und so wahr. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...