Versatile Blogger Award

Hi meine Lieben!

Ich wurde von der lieben, hübschen Hanna für den Versatile Blogger Award nominiert, vielen vielen Danke dafür, ich freu mich sehr darüber. Es geht darum 7 Fakten von sich preiszugeben und anschließend andere Blogger zu nominieren. Ich hoffe euch gefällt der Post und habt Spaß beim lesen. Los geht's!


7 Fakten

1. Ich mags eher deftig. Bei Kuchen greife ich lieber zum Zwiebelkuchen und bei Knabbereien lieber zu Chips anstatt Weingummi.

2. Ich bin stolz darauf was ich bereits alles in meiner Vergangenheit durchgestanden habe.

3. Ich war früher ein totaler Fan von B3 und danach von Usher. Kennt ihr B3 überhaupt noch? ^^

4. Am liebsten stöbere ich stundenlang auf Pinterest. Total die geniale Seite. Vielleicht können wir uns dort ja gegenseitig verfolgen. Finde es einfach nur mega interessant. So viele wunderschöne Bilder.

5. Manchmal denke ich, dass ich in einem früheren Leben Popstar war xD

6. Ich finde es sehr bewundernswert wenn sich jemand vegan ernährt. Würde es gerne mal ausprobieren vllt pro Woche mindestens 2 Tage vegan zu essen. Tut jedem Körper bestimmt mal gut.

7. Ich benutze ständig meine Fingernägel um Dreck unter meinen Fingernägeln zu entfernen der gar nicht da ist. Also eigentlich sind meine Finger total sauber, aber ich muss trotzdem ständig dort entlang gehen. Ohje... xD



Ich tagge


Ich hoffe ihr macht alle mit! Wie haben euch meine Fakten gefallen? War nicht leicht neue Fakten zu finden ;)



4 Kommentare

  1. Hey!:)
    Interessante Fakten & ein sehr schöner Blog!<3
    Xoxo, Photagart.blogpost.de :'*

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt, echt toller Post mit super interessanten Fakten!<3 Schön, dass du teilgenommen hast und wir mehr über dich erfahren konnten! Vielen, vielen Dank für deine süße Erwähnung! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, wirklich! Ich fühle mich geschmeichelt,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja nur die Wahrheit gesagt. Freue mich, dass ich dir ein Freude machen konnte ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...