Neue Tasche von Pull & Bear

Hi meine Lieben!

Ich war letztens shoppen und musste natürlich in den neuen Laden Pull & Bear. Ich war schonmal in Antwerpen (Belgien) drin und war damals schon begeistert :)




Ich habe die ganze Zeit noch nach einer kleinen Handtasche gesucht, welche ich auch als Clutch tragen kann und bin dort fündig geworden. Es gibt zwei Innenfächer, eins davon mit Reisverschluss. Allen wichtigen Dinge wie Handy, Geldbörse und Schlüssel finden Platz.




Die Tasche hat 12,99 EUR gekostet und ist in der Farbe "Koralle". Die Farbe ist einfach mal was anderes und auch ein kleiner Blickfang. Es gab die Tasche aber auch noch in weiß, schwarz und braun. Gefiel mir auch alles recht gut, den Preis finde ich auch angemessen. Auf den Bildern sieht es jedoch wie ich finde mehr nach rot aus, in Realität kann man aber deutlich erkennen, dass es Koralle ist. Wie gefällt sie euch? Mögt ihr lieber große oder kleine Handtaschen?

Alles Liebe, eure


10 Kommentare

  1. Die Tasche ist soo toll! Ich mag ja diese großen dicken fetten Beutel nicht.
    Habe auch nur solcher Umhängetaschen <3
    Die sieht sehr hochwertig und edel aus, ganz toll!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man sie ganz genau betrachtet sieht man schon, dass es eine günstigere Tasche ist. Hab mir aber schon versucht die beste auszusuchen ;)

      Löschen
  2. Coole Tasche :) Ich habe mir gestern auch eine neue Tasche gekauft :) Alles Liebe und einen tollen Tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Tasche/Clutch.
    Leider war ich noch nie bei Pull & Bear, aber ich muss da unbedingt mal rein :D
    Also ich mag mehr so große Taschen da ich Taschen meistens nur für die Schule brauch ;D
    Aber kleine Taschen habe ich natürlich auch wenn man mal Essen geht.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich bevorzuge mittelgroße aber die brauchte ich jetzt mal für einen Anlass. :)

      Löschen
  4. Echt tolle Tasche!<3 Gefällt mir super gut! Ich bevorzuge mittelgroße Handtaschen,hihi! Da passt für mich alles rein und die Tasche wird mir nicht zu groß oder schwer!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich perfekt zum Ausgehen! Ich liebe kleine Taschen :)

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...