Meine Top 3 Lippenpflege

Hi zusammen!

Heute geht's es weiter mit meinen Top 3 Lippenpflegeprodukten die ich sehr gerne im Alltag benutze. Ich habe immer mal wieder eine Phase wo ich keine Lippenpflege verwende, aber die sind dann doch eher kurz. Meistens benutze ich sie jedoch täglich und dann auch 3 - 5 mal am Tag ;)

Sundance Lippenpflegestift von DM 20 Mittel

Diesen Pflegestift verwende ich sehr gerne wegen dem Sonnenschutz aber auch zur täglichen Feuchtigkeitspflege da er einfach zu handhaben ist. Dadurch dass der UV-Schutz nur von mittlerer Stärke ist werden die Lippen auch nicht weiß wie man es vllt von anderen Sonnenschutzprodukten kennt. Meiner ist nun fast leer. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Labello Lip Butter Rasberry Rose

Dieses Produkt habe ich erst seit Weihnachten und mag es sehr gerne. Bisher habe ich nur diese Geruchsrichtung ausprobiert. Ich finde es ist schon von außen hübsch anzusehen und riecht einfach super lecker. Auch auf den Lippen fühlt es sich schön weich an.

Blistex MedPlus

Wenn die Lippen mal eingerissen sind und etwas mehr Pflege brauchen pflegt Blistex Med Plus einfach am besten. Man kann richtig auf den Lippen spüren wie es wirkt und einzieht. Fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert. Carmex und und und... Dieser Blistex konnte mich am meisten überzeugen und hatte daher auch bisher einen Extrapost verdient. Diesen findet ihr nochmal <<hier>>

Welche Lippenpflege benutzt ihr? Habt ihr die Produkte oben auch schon verwendet?

Bis bald,



11 Kommentare

  1. Toller Post und schöne Produkte!
    Die Labello Lip Butter mag ich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) ich muss unbedingt noch eine Lip Butter ausprobieren ^^

      Löschen
  2. Ich habe auch einen "Sonnenschutzlabello" :D, deinen habe ich noch nicht ausprobiert, aber zuvor waren alle immer weiß, deshalb habe ich in einen teureren von Piz Buin investiert.
    Die labello Lipbutter in Himbeere hab ich auch, welche ich noch total liebe sind die von Yves Rocher, sie halten richtig lange und sind total pflegend :)
    LG, Luise
    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also bei dem passiert es mir nicht. Das mag ich echt total. Yves Rocher kann ich mir gut vorstellen dass die gut sind. Riechen bestimmt auch Hammer gut :)

      Löschen
  3. Die Labello Lipbutter sind halt schon klasse! Und ich liebe die Düfte

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich wusste gar nicht das es Labello mit Sonnenschutzt gibt! *-* Genau dieser lip butter gehört auch zu meinen Lieblingen. Und das MedPlus ist richtig gut! Ich mag den Geschmack total...irgendwie interessant. :) Mach weiter so! <3
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa man könnte auch auf den Lippen einen Sonnenbrand bekommen.

      Löschen
  5. Schöner Post! Die Pflege von Blistex kannte ich noch gar nicht :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, wie immer!<3 Ich mag die Top 3 Reihe sehr gerne und auch die Lip Butter mag ich total gern!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...