Meine Top 3 Catrice Produkte

Hi meine Lieben! 

Ich würde heute gerne eine neue Serie starten und zwar "Meine Top 3 ..." und möchte heute gerne mit meinen 3 liebsten Produkten von Catrice beginnen. Ich hoffe es gefällt euch :) es geht dabei nicht um die genaue Reihenfolge, sondern einfach nur welche 3 Produkte mir am besten gefallen.



Als erstes der Defining Blush von Catrice in der Farbe 050 Apropos Apricot. Ich finde das diese Farbe besonders schön ist, weil sie nicht zu stark auf den Wangen rüberkommt und diesen leichten Goldschimmer hat. Der Preis der Blushes von Catrice liegt bei ca. 3,45 €. Wie ich leider gerade im Internet gesehen habe ist diese Farbe leider nicht mehr erhältlich.



Zu meinen Top 3 gehört natürlich auch der Eye Brow Stylist in der Farbe 020 Date With Ash-ton. Die Farbe passt wirklich perfekt zu meiner Haarfarbe und lässt sich nach dem auftragen gut mit dem Bürstchen verblenden. Ich habe nur leider immer ein paar Probleme beim anspitzen, mir brechen immer alle Stufte ab. Könnt ihr mir einen Anspitzer empfehlen?



Und zu guter Letzt mein Lieblingsprodukt von Catrice der Ultimate Lip Glow. Ich finde dieses Produkt so genial, dass ich mir davon ein Backup gekauft haben. Ansonsten mache ich das eigentlich nicht. Er intensiviert die eigene Lippenfarbe. Ich finde diese Beschreibung passt allerdings nicht ganz. Ich finde eher er färbt die Lippen pink ein ohne, dass es zu stark so aussieht als hätte man sich die Lippen zugekleistert. Oftmals stehen mir Lippenstifte nicht so, weil sie sich absetzen und das sieht dann unschön aus. Dieses Problem gibt es hier nicht. Die Farbe lässt sich auch auftauchen. Ich bin wirklich sehr begeistert.


Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Welche sind eure liebsten Produkte von Catrice?

Liebe Grüße, eure


10 Kommentare

  1. Was für ein toller Post <3
    Ich finde Catrice wirklich toll. Ich habe auch 2 von den Sachen. Einmal den Lippenstift und den Blush. Beide Sachen sind echt super :) Den Augenbraue Stift wollte ich mir auch mal anschauen :)

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich sehr. Ja schau dir den Stift mal an er wird dir bestimmt auch gefallen :)))

      Löschen
  2. Ohh, ein echt toller und vor allem hilfreicher Post!<3 Ich liebe die Marke Catrice auch total! Das letzte Produkt habe ich ja neulich auch erst gezeigt und liebe es total! Ich finde, dass es viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte!:D Die Blushes mag ich auch super gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch für schminkanfänger wäre der Lip Glow sehr gut denke ich :)

      Löschen
  3. Ein toller Post!
    Ich mag Catrice ebenfalls sehr gerne und der Blush gehört definitiv auch zu meinen Lieblingen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade dass es diesen blush nicht mehr gibt, aber Catrice bringt ja immer neue tolle Farben raus :)

      Löschen
  4. Der Blush gefällt mir gut. Eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist ja mal schön! *-* Ich liebe die Marke einfach. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...