Me Time - TAG

Hi meine Lieben!

Wie geht's es euch? Erstmal vielen Dank, der Geht gar nicht - TAG ist echt sehr gut bei euch angekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Deshalb dachte ich ich schaue für euch nochmal nach einem anderen TAG damit ihr mich noch mehr kennenlernen könnt.

Ich tagge dieses Mal vorab


1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Lesen tu ich ja bekanntlich nicht wirklich. Ich schau mir meistens Serien nochmal an die wir schon gesehen haben oder Sendungen wie: Bachelor, Germanys next Topmodel und vieles mehr ;)

2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Am liebsten eine lockere Stoffhose und dazu ein Tshirt und Flauschjäckchen/Bademantel

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Andere schmieren sich dann vllt irgendwelche Masken ins Gesicht, bei mir gibt es sowas aber ehrlich gesagt nicht.



4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Catrice Crushed Crystals 06 Call me Princess

5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Ich denke wahrscheinlich eher sowas simples wie Nudeln oder etwas mit wenig Aufwand da es für eine Person sonst nicht lohnt.

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Ich mag am liebsten die Vanilleduftkerzen von Ikea. Die riechen echt mega lecker und sind auch recht günstig.

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Joa ich bin draußen auch mal alleine aber eher ungern. Gemeinsam macht es mir einfach mehr Spaß,vor allem beim shoppen oder so. Von daher eher seltener.

8. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Nein das würde ich nicht, dann würde ich ihn mir lieber auf Bluray kaufen und dann Zuhause alleine anschauen. Alleine ins Kino gehen finde ich irgendwie komisch.

9. Was ist dein liebster Online-Shop?
Am häufigsten bestelle ich bei Amazon. Dort finde ich meistens etwas was mir gut gefällt.

10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
Wenn ich alleine bin schreibe ich für meinen Blog, lackiere mir die Fingernägel oder schaue mir stundenlang Youtubevideos an.

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen. Wenn ihr auch gerne teilnehmen möchtet könnt ihr das natürlich gerne tun.

Schonmal ein schönes Wochenende...


6 Kommentare

  1. Toller Tag!<3 Ich lese deine wirklich immer gerne!
    Vielen Dank, dass du auch an mich gedacht hast! Das freut mich sehr!<3


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tag!
    Ich finde sowas immer super interessant zu lesen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Wirklich interessante Fragen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...