Geht gar nicht -TAG

Eltern
Wenn Kinder geschlagen werden oder ein Kind besonders bevorzugt wird und eines dann eben total vernachlässigt.

Auto
Unter Alkoholeinfluss Auto fahren und dann auch noch andere gefährden oder unangeschnallt fahren.
Ich muss mich allerdings auch jeden Tag über etliche Autofahrer aufregen. Viele können entweder nicht parken oder beherrschen einfach die Straßenverkehrsordnung nicht. Wie oft passiert es mir, dass jemand mich bei rechts vor links nicht reinlässt. Das schlimmste ist jedoch wenn welche das Reissverschlussverfahren nicht kapieren. Dass die den Stau nur länger machen durch ihr doofes Verhalten checken die nicht. Das geht gar nicht!



Ich habe den TAG leicht verändert. Ich tagge heute niemand bestimmtes. Alle die Lust haben können gerne mitmachen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Stimmt ihr mir in einigen Punkten zu?


12 Kommentare

  1. Der Tag ist super toll! Die Hater-Kommentare auf Youtube finde ich auch voll schade. :( Total unnötig.
    Auch beim Thema Make-up kann ich dir nur zustimmen! :)
    Ich fühle mich einfach mal getaggt, gut um wieder rein ins Bloggen zu kommen. ;)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar bitte mach mit. Schön von dir zu hören

      Löschen
  2. Das ist ein echt cooler Tag! Die meisten Sachen würde ich genauso sagen :)
    LG Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und toller Tag!<3 Sehr interessant deine Antworten zu lesen! Wir sind uns in vielen Punkten sehr ähnlich!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Antworten richtig gut, und bin komplett deiner Meinung, besonders was die Fast Food Restaurants, betrunken Autofahren undYoutube Hater angeht.
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah :)

    http://classylines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!:) Echt cooler Post und tolle Antworten!<3
    Xoxo:)
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...