Augen Make-Up Entferner von elkos

Hallo Zusammen!

Ich wollte euch gerne meinen neuen Augen Make-Up Entferner vorstellen. Meine Tante ist Kosmetikerin und hat mir diese Marke empfohlen. Habe ihn jetzt ein paar mal ausprobiert und finde ihn super.


Ich habe mich für die wasserfeste Version von elkos entschieden. Wie ihr sehen könnt ist das die Eigenmarken von Edeka. Ich habe ihn jedoch bei Marktkauf gekauft.

Ich finde das Verpackungsdesign wirklich sehr ansprechend, auf jeden Fall hübscher als der von Balea.

Er entfernt wasserfestes Make-Up und ist somit ölhaltig. Meine Augen waren jedoch nicht übermäßig ölig nach der Anwendung. Ich habe sie kurz mit Wasser abgespült und danach mein Gesicht wie gewohnt eingecremt. Meine Haut war nach der Anwendung nicht gereizt. Alles super.

Ich persönlich hab es auch so empfunden, dass mit dem Entferner von elkos das Make-Up viel besser runtergegangen ist als bei Balea. Ich musste viel weniger mit dem Wattepad reiben und war auch schneller fertig. 

Ich bin demnach echt begeistert und werde ihn mir auch nochmal nachkaufen. Auch der Preis mit glaube ich 1,79 EUR ist angemessen.

Welchen Augen Make-Up Entferner benutzt ihr, seit ihr zufrieden?

Alles Liebe, eure



9 Kommentare

  1. Ich verwende derzeit den neuen 2in1 Makeup Entferner von Garnier und mag ihn richtig gerne. Bin sehr überrascht dass es so ein günstiges Produkt wie deines hier schafft gut abzuschneiden :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab nur als Vergleich den von Balea. Mir gefällt der von elkos echt gut und ich werde ihn weiterhin benutzen. Vllt ist ein teureres Produkt noch besser das könnte schon gut sein, aber für mich ist das vollkommen ausreichend so :)

      Löschen
    2. Ich persönllich mag das sehr ölige überhaupt nicht beim Abschminken, daher ist das ein wichtiges Kriterium.. :-)

      Löschen
  2. Für knappe 2 Euro klingt er sehr vielversprechend :) Werde ich mir mal anschauen ^,^
    Vllt schaust du mal bei mir vorbei :) Würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com
    P.s. Vielleicht wollen wir uns auch gegenseitig folgen?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich benutze zur Zeit den neuen AMU-Entferner von Garnier und mag ihn sehr gerne.
    Der von elkos hört sich aber auch interessant an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner und hilfreicher Post!<3 Hat mir echt super gut gefallen und ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall einmal ansehen! Den Augen Make-up Entferner von Balea fande ich in Ordnung, jedoch konnte mich der von Rival de Loop echt mehr überzeugen. Hast du den schonmal ausprobiert?

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bisher noch nicht, das könnte ich aber vllt wirklich nochmal machen. Mir ist auf jeden Fall der Preis wichtig. Sollte unter 2 Euro sein

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...